Skip to main content
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin zur Zeit in Spanien und habe meine PIN Nummer drei Mal falsch eingegeben, nun brauche ich meine PUK Nummer die in Deutschland ist. Da ich mein Handy geschäftlich brauche, bitte ich um ganz schnelle Hilfe!!! Kann O2 meine Karte wieder entsperren? Und wie kann ich Kontakt per email aufnehmen? Wer hilft mir?



 



Danke und LG Hamburg24



Wenn es schnell gehen muss:



Tel. +49 - 179 - 55 22 2

(30 Cent pro Anruf, Minutenpreis abhängig vom Roaming-Tarif)



Wenns nicht so eilig ist:



EMail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de




Oder in eiligen Fällen auch direkt einen Mod anschreiben 😉




guten tag habe pin 3mal falsch eingegeben puk verloren benötige dringen eine lösung oder  ein puk meine tel. ist ***mein pin war ***



 



edit stefanniehaus: Rufnummer und PIN entfernt




Hallo ban,



 



dies hier ist das Kundenforum von o2, wo o2-Kunden anderen o2-Kunden helfen.



Wir haben keinen Zugriff auf irgendwelche Kundendaten.



Bzgl. der PUK wende dich bitte an die Kundenbetreuung.




habe leider mein puk verloren mein pin ist gespert meine tel .ist *entfernt* mein pin war *entfernt* meine, e-mail. *entfernt*        name..*entfernt*  bitte im schnelle rück meldung




Hallo ban.



 



Ich habe dir dazu eine PM geschickt.



 



 



Viele Grüße,



Dörte