Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profilname ändern


Hallo,

wie kann ich meinen Profilnamen ändern oder ändern lassen?

Danke

kh

icon

Lösung von Anonymous 20 April 2020, 21:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

 

Ein Moderator kann die Änderung vornehmen, falls der gewünschte Nick noch nicht vergeben ist.

Besser wäre es, wenn du direkt auf Hilfe warten und deinen Wunsch-Nick nicht hier schreiben würdest.

Sonst taucht noch ein komischer Vogel auf und registriert sich einfach mit dem Nick.

 

Ein Moderator kann die Änderung vornehmen, falls der gewünschte Nick noch nicht vergeben ist.

Danke, aber wie kann ich einen Moderator erreichen?

Benutzerebene 7

Hey @kaihuble,

schreib mir doch bitte mal deinen Wunsch per privater Nachricht :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

ich auch bitte.

Gruß,

mph

Hi @mph,

schicke mir am besten eine private Nachricht und nenne mir da deinen Wunschnamen.

VG
Dennis

Deine Antwort