Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Profil löschen


Hallo, bitte einmal mein Profil löschen. Ich kann meinen neuen Vertrag so nicht registrieren. Danke.

icon

Lösung von Huschi86 22 February 2020, 15:51

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Was hat das Profil hier damit zu tun?

Offensichtlich nichts, habs doch noch hingekriegt.

Hallo liebes o2-Team, ich bitte Euch, mein Profil zu löschen. Danke...

Benutzerebene 7

Hallo,

 

dein Profil habe ich jetzt für dich gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, bitte einmal mein Profil löschen. Ich kann meinen neuen Vertrag so nicht registrieren. Danke.

Benutzerebene 7

Hallo,

dein Profil wurde ebenfalls gelöscht!

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Hallo, ich würde gerne die Löschung dieses Profils veranlassen. Ich kann meinen neuen Vertrag so nicht registrieren, da ich die hier verwendete Mail dafür nutze.

vielen Dank und Lg

Hi User,
wir kommen deinem Wunsch natürlich nach, damit du deinen neuen Vertrag auch mit deiner Mailadresse nutzen kannst. Die Löschung habe ich veranlasst und spätestens morgen solltest du dich neu registrieren können.
Ich freue mich von dir mit deinem neuen Account zu lesen :blush:

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

ich hätte auch gern dieses Profil gelöscht, weil ich diese E-Mail-Adresse gern für meinen Vertrag verwenden möchte, für den ich nun eine andere E-Mail-Adresse benutzen musste. Hoffentlich kann man dann im Vertrag auch die E-Mail-Adresse ändern. Es ist auch etwas merkwürdig, dass man das Profil nicht selbst löschen kann. Ich habe zumindest keine Option dazu gefunden.

 

Gruß

JW1HAL

Hallo,

Bitte mein Profil löschen, da es anscheinend nicht möglich ist, den Vertrag nachträglich, zum Profil hinzuzufügen.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hi @JW1HAL & @ttm2000 ,

 

danke für eure Geduld! Ich habe die Löschanfragen gerade erstellt und werde nach dem Abschluss eure Accounts hier löschen. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmenn, danach wird eure Mailadresse aber wieder frei für euren Vertragsaccount nutzbar sein.

Viele Grüße,
Kurt

Danke.

Bis jetzt ist der Account noch da, aber ich habe Zeit und Geduld.

 

Nächste Frage wäre, wie ich dann im Vertrag die E-Mail ändern kann? da habe ich auch noch nichts gefunden.

 

Gruß jw1hal

Hallo,

Ich werde mittlerweile per SMS und Mail “Dringend” dazu aufgefordert, meine Mailadresse zum Vertrag zu bestätigen, was bei der O2-Community Blockade aber nicht funktioniert. Warum ist keine Migration von O2-Community zu O2online, innerhalb von 24h möglich? Es handelt sich doch um einen reinen Onlinevorgang.

Verbesserungsvorschlag:

Entweder die Plattformen komplett trennen, dass die Mailadressen “doppelt” genutzt werden können, oder die Plattformen integrieren, dass ein “Upgrade/Downgrade” vom, oder zum Vertrag möglich ist.

Aus Nutzer Sicht ist O2 gleich O2.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen!

 

Die Löschungen sind nun erledigt, eure Accounts hier folgen im Anschluss 😊

Zur Änderung der Mailadresse: Die kann in Mein o2 erledigt werden, zu finden ist der Punkt unter “Meine Daten / E-Mail”.

Danke für das Feedback bezüglich der Accounts und Plattformen! Eine solche Änderung ist derzeit nicht geplant, Optimierungen zwischen den Plattformen gehen natürlich weiter.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort