Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Mein o2

  • June 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, 

leider funktioniert bei mir weder der Login in der Mein o2 App noch der Abruf meiner Kundendaten über die Homepage. Es wird ein “allgemeiner Fehler” angezeigt.

Kennt jemand hierfür eine Lösung oder kann mir helfen?

Danke und Gruß!

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei o2?

LG


Festnetz und DSL-Vertrag. Und demnächst noch einen Mobilfunk-Vertrag.


Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

dann registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • July 7, 2022

Hallo @PrinzIrgendwass vielen Dank für deine Posts hier in der Community 💙

Versuche bitte wie von Vilureef vorgeschlagen, dich mit deiner Rufnummer zu registrieren. Bitte berichte anschließend, ob alles geklappt hat. 😊
Dank dir Vilureef für deinen Beitrag.

LG
Michael