Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Mein O2

  • 28 October 2017
  • 3 Antworten
  • 1227 Aufrufe

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Probleme Zugriff auf das online Portal von O2 zu zugreifen. Ich kann mich einlogen aber habe keinen Möglichkeit unter Mein O2 Rechnungen einzusehen oder Einstellungen vorzunehmen.

Beim versuch auf meine Daten zu kommen erscheint folgender Satz.

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

 

Beim versuch auf meine Rechnung zu kommen erscheint  das.

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Mein Name erscheint nicht mehr in der Überschrift. Ich sehe links im Menü keine Einstellungsmöglichkeiten.

Ich besitze Mehrere Verträge wobei einer über meine Frau läuft. Ich denke das Problem besteht seit der Vertragsverlängerung meiner Frau und es hat Datenbanktechnisch etwas bei O2 zerhauen. Bitte helft mir endlich!

Ich habe x mal den Support kontaktiert. Wurde immer aufgenommen aber es ist nie etwas passiert. Ich finde es ist kein Zustand wenn ich nicht mal meine Rechnungen einsehen kann.

Gruß Thomas


3 Antworten

Hey Thomas, ich habe genau das gleiche Problem. Schau mal hier vorbei, wir scheinen nicht die einzigen zu sein ☹️ "Mein O2 immer noch nicht erreichbar"

Ist nur die Frage wann endlich etwas passiert??? dieses dämliche Sky-Tickte konnte ich net deaktivieren.... bezahlen durfte ich... Rechnungen kann man über den Browser nicht einsehen.... Einstellungen kann man net vornehmen... Dieser Zustand herscht nun seit Monaten vor. Kontakt zum Support kaum möglich... und wenn man mal jemanden kriegt leitet der einen munter weiter... und weiter... und weiter... bis man rausgekickt wird. Schönen Danke auch an O2!?!

Hallo @Josepppe,

wie marius.mjg schon schön verlinkt hat, sind wir an dem Problem dran. Wenn du Fragen hast, helfen wir dir hier gern.

Du möchtest dein Sky-Ticket deaktivieren? In deinen Daten sehe ich kein Sky-Ticket.Oder hast du noch eine andere Rufnummer? Dann sende mir diese bitte per PN.

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort