Mein o2 funktioniert schon seit Tagen nicht! Und auch in der O2 App kann ich meine Daten und Vertragsdaten nicht einsehen! Was funktioniert bei my o2 überhaupt?
Ständige Verfügbarkeits Fehlermeldungen und probieren Sie es später nochmal, das nervt!
Auch wurden mir 2 o2 postpaid sim wl karten zu meinem dsl Festnetz Vertrag geschickt, obwohl ich diese gar nicht wollte und auch nicht in Anspruch nehmen kann!
Ich bin sehr verärgert und denke jetzt schon über eine zukünftige Kündigung nach!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.