Mein o2 funktioniert schon seit Tagen nicht! Und auch in der O2 App kann ich meine Daten und Vertragsdaten nicht einsehen! Was funktioniert bei my o2 überhaupt?
Ständige Verfügbarkeits Fehlermeldungen und probieren Sie es später nochmal, das nervt!
Auch wurden mir 2 o2 postpaid sim wl karten zu meinem dsl Festnetz Vertrag geschickt, obwohl ich diese gar nicht wollte und auch nicht in Anspruch nehmen kann!
Ich bin sehr verärgert und denke jetzt schon über eine zukünftige Kündigung nach!
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Warum alles doppelt und dreifach schreiben?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kundendaten-nicht-aufrufbar-222482#post1892419
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/2-o2-postpaid-allnet-flex-karten-vertraege-untergejubelt-504550
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https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/2-o2-postpaid-allnet-flex-karten-vertraege-untergejubelt-504550
Hallo @guenniwei ,
mehrfaches Posten erhöht nicht die Übersichtlichkeit.
Ich trenne daher hier einmal ab und schließe dann, in den beiden anderen Threads werden wir uns mit ein wenig Geduld um die Anliegen kümmern.
Viele Grüße,
Katja
mehrfaches Posten erhöht nicht die Übersichtlichkeit.
Ich trenne daher hier einmal ab und schließe dann, in den beiden anderen Threads werden wir uns mit ein wenig Geduld um die Anliegen kümmern.
Viele Grüße,
Katja
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