Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Internet seit dem 4. September



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 4

@LTE max 10 mbites gibt eine Prämie? Wie kann ich diese erhalten? 🤣

LG Steffen

😡

@LTE max 10 mbit, ich habe hier wirklich keine Möglichkeit etwas in dem Fall zu machen.

@LTE max 10 mbit

bitte melde regelmäßig eine Störung falls diese noch besteht und nutze den Button.

evtl. auch mit einer Straßenangabe zusätzlich

Stand 17.09.2023 12:20 Uhr

 

dann kannst du das folgende Formular nutzen

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Wie poales hier bereits beschrieben hat, kannst du nur die Störung melden und ggf. das Formular für die Entschädigung nutzen.

Tut mir wirklich leid, so gerne ich dir hier auch direkt weiterhelfen möchte.

LG Steffen

Benutzerebene 4

@LTE max 10 mbit, ich habe hier wirklich keine Möglichkeit etwas in dem Fall zu machen.

LG Steffen

Danke!
Wie ich den Sinn von o2-Antworten für nur 10% verstanden habe.
Sie bewerben sich (zum Beispiel am 13. Oktober)

 

ich erhalte eine Standardantwort

NETZSERVICE

Hallo,
wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. S27139586) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Sie können nicht einmal einen Link zu dem Programm geben, das Sie besser verwenden möchten.
Auf Wiedersehen
Benutzerebene 4

@LTE max 10 mbit, ich habe hier wirklich keine Möglichkeit etwas in dem Fall zu machen.

LG Steffen

Danke!
Wie ich den Sinn von o2-Antworten für nur 10% verstanden habe.
Sie bewerben sich (zum Beispiel am 13. Oktober)

 

ich erhalte eine Standardantwort

NETZSERVICE

Hallo,
wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. S27139586) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Sie können nicht einmal einen Link zu dem Programm geben, das Sie besser verwenden möchten.
Auf Wiedersehen

 

23.10.2023 alles ist gleich

Störung melden - es ist wieder eine Antwort zu bekommen, dass ihnen alles in Ordnung ist!

Abzeichen +1

@LTE max 10 mbit 

Unternehmen wie o2 habe halt auch interne Tools, da dürfen nicht einfach irgendwelche Screenshots oder gar Links an die Öffentlichkeit weitergegeben werden🤷

Benutzerebene 4

del

Hello @LTE max 10 mbit ,

I’m sorry for the hassle you’ve experienced with your connection for some time now. 🌼 

The provided address Süden 7, 25845 Nordstrand is not showing me any impairments as of now. Can you confirm that it’s working as intended now? 🙂

To clear up any misunderstandings: as TeufelEnergy has explained before, the program my colleague has used to check for planned construction of new network stations is an internal program that is not for public use, therefore we can’t share a link with you. 

If you have any further questions or would like us to check for planned constructions again, we’re happy to help 😊 

PS: we also have an English board to place questions in, if that’s more convinient for any inquirys you might have in the future.

Kind regards, Rebecca

Benutzerebene 4

Hello  Rebecca

Hallo.
Ja, die Nachricht an diese Adresse wurde von gelb zu grün geändert.
Aber für mich hat sich nichts geändert..:
Das Internet verlangsamt sich regelmäßig (tagsüber) und wird unterbrochen..
Um ein akzeptables Internet zu haben, muss man mehrmals neu starten, um sich mit einer entfernten Basisstation zu verbinden...
Es wurde rekonstruiert und hat jetzt 1 und 3 Band und Aggregation.
Ich halte es für eine Zeitverschwendung, den Dienst zu kontaktieren.. mit der gelben Nachricht haben sie die Antwort in Ordnung..

 

Benutzerebene 4

Hello @LTE max 10 mbit ,

 

To clear up any misunderstandings: as TeufelEnergy has explained before, the program my colleague has used to check for planned construction of new network stations is an internal program that is not for public use, therefore we can’t share a link with you. 

 Rebecca, moin

Dass es ein Dienstprogramm ist, hat er kein Wort gesagt!Aber ich habe eine solche Frage: Welche Aggregationen von Basisstationen haben die modernisierten 10816 und die veralteten 12258 Parameter?z.B.: B3+B3Ich hoffe, das ist kein Geheimnis.
Benutzerebene 4

 

 

 

 

 

Hallo @LTE max 10 mbit ,
wurden deine Fragen unter 

beantwortet ? 
Wenn nicht schreibe bitte erneut in dem anderen Beitrag.  Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort