Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mein o2 Bereich

  • 18 September 2021
  • 7 Antworten
  • 47 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, ich habe seit knapp 2 Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in den mein o2 Bereich komme.

Die Übersicht öffnet sich zwar, aber auch nur unregelmäßig.

Es erscheint die Fehlermeldung das aufgrund eines technischen Problems meine Daten derzeit nicht geladen werden können und das ich es später nochmal probieren soll.

Das ist jetzt seit 2 Tagen Dauerzustand.

Den Bereich in den ich absolut garnicht reinkomme, auch nicht unregelmäßig ist die Bestellübersicht.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat einen Tipp wie ich das Problem eventuell selbst lösen kann :)


7 Antworten

Hallo,

geht es hier um einen Neuvertrag?

LG

Benutzerebene 3

Hallo,

 

nein. 

Bin seit knapp 10 Jahren bei o2 und hatte noch nie Probleme mit dem online Bereich.

Und jetzt geht seit zwei Tagen nichts mehr, nur ganz selten komme ich mal in die Übersicht.

Und in den Bereich meine Bestellungen komme ich absolut garnicht mehr.

Hallo,

hast du denn was bestellt? Ich komme ohne Probleme rein. Manchmal hakt der Zugang aber in letzter Zeit.

LG

Benutzerebene 3

Gestern das neue iPhone bestellt.

Ansonsten lange vorher nichts.

Aber bis jetzt gabs zwar jedes Jahr ein neues iPhone aber Probleme mit dem mein o2 Bereich bzw. der Bestellübersicht hatte ich noch nie.

Der Bestellbereich in mein-o2 hat bei mir noch nie funktioniert, dort kommt immer der besagte Fehler. Versuche mal bitte die O2-App.

Gruß

Benutzerebene 3

Der Bestellbereich in mein-o2 hat bei mir noch nie funktioniert, dort kommt immer der besagte Fehler. Versuche mal bitte die O2-App.

Gruß

Der Bereich Bestellungen in der App funktioniert ohne Probleme.

Wundert mich halt nur, dass die Website/mein o2 bei mir nicht mehr funktioniert.

Hatte noch nie Probleme damit.

Hallo @mmkirch92,

freut mich zu lesen, dass der Hinweis auf die Mein o2 App erstmal für Abhilfe gesorgt hat und du darüber alles einsehen kannst.

Wie sieht es aktuell denn aus, wenn du über unsere Website auf deine Daten zugreifen möchtest? Klappt es inzwischen wieder oder erscheint der Fehler weiterhin?

VG
Dennis

Deine Antwort