hallo, seit Wochen funktioniert der Login nicht mehr richtig. Es wird immer angezeigt, dass ein technisches Problem vorliegt und ich es später versuchen soll.
Wenn ich dann etwas anderes auf der o2- Seite anklicke, bin ich plötzlich eingeloggt, kann dann aber trotzdem nicht auf "MeinO2" zugreifen, um mir z.B die letzte Rechnung anzusehen etc..Dann wird wieder der Text mit dem technischen Problem angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich ?
Vielen Dank schon mal!
Seite 1 / 1
Das Problem haben einige Kunden. Die Ursache ist vielfältig. So ein anderer Browser und löschen von Cookies nichts bringt, melde der Kundenbetreuung eine Störung.
Kannst du die App am Handy nutzen? Unter Win10 gibt es im App Store für den PC auch eine App. Geht diese?
Kannst du die App am Handy nutzen? Unter Win10 gibt es im App Store für den PC auch eine App. Geht diese?
Das Problem habe ich immer wieder und auch der Kundenservice hilft mir nicht weiter. Ich habe jetzt eine Umleitung auf ein anderes Konto angelegt und ändere nach und nach meine Mailadresse in den entsprechenden Profilen.
Es wundert mich, dass ein so großer Anbieter das Problem nicht in den Griff bekommt.
Es wundert mich, dass ein so großer Anbieter das Problem nicht in den Griff bekommt.
Hey @Marez4 ,
schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest.
Magst du mir dein Anliegen einmal genauer erklären? Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
Du kannst dich nicht bei Mein o2 anmelden, richtig? Hast du es schon einmal über die App versucht?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest.
Magst du mir dein Anliegen einmal genauer erklären? Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
Du kannst dich nicht bei Mein o2 anmelden, richtig? Hast du es schon einmal über die App versucht?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @Marez4 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.