hallo, seit Wochen funktioniert der Login nicht mehr richtig. Es wird immer angezeigt, dass ein technisches Problem vorliegt und ich es später versuchen soll.
Wenn ich dann etwas anderes auf der o2- Seite anklicke, bin ich plötzlich eingeloggt, kann dann aber trotzdem nicht auf "MeinO2" zugreifen, um mir z.B die letzte Rechnung anzusehen etc..Dann wird wieder der Text mit dem technischen Problem angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung für mich ?
Vielen Dank schon mal!
Gelöst
Probleme beim Zugriff auf "Mein o2"
Lösung von bielo
Das Problem haben einige Kunden. Die Ursache ist vielfältig. So ein anderer Browser und löschen von Cookies nichts bringt, melde der Kundenbetreuung eine Störung.
Kannst du die App am Handy nutzen? Unter Win10 gibt es im App Store für den PC auch eine App. Geht diese?
Zur Antwort springenKannst du die App am Handy nutzen? Unter Win10 gibt es im App Store für den PC auch eine App. Geht diese?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.