Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

ich kann mich nicht in Mein O2 einloggen. Ich kenne noch Login und Passwort. Dann soll eine Sicherheitscode per Mail geschickt werden, aber diese Mail kommt einfach nicht an. Ich habe es mehrfach versucht. 

Um diesen Post zu erstellen habe ich kurzerhand mich mit einer anderen Email registriert. 

 

Könnt ihr mir helfen? 

@RTS7000 

moin, ging es denn überhaupt schon mal?

falls nicht bitte hier registrieren.

vorher hier abmelden, evtl. chache und cookies löschen

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration


Ich nutze o2online seit Ewigkeiten (>10 Jahre). Es ist aber das erste Mal (soweit ich mich erinnere), dass ein Code per email geschickt wird. Die Email-Adresse (wie sie mit den *-chen  angezeigt wird) scheint korrekt. 

 

Das Abmelden und cache löschen habe ich auch gemacht, und auch mit dem Inkognito-Modus vom Browser. 


@RTS7000 

landet da etwas im SPAM Ordner?

versuche mal diese Adresse auf die white Liste deines Mailprogramms zu setzen.

vielleicht hilft es

no-reply@o2.de


Nein, im SPAM-Ordner landet sie nicht. War das erste wonach ich schaute. 

Ich könnte mir noch vorstellen, dass, wenn sie verschickt wird, der Empfang von meinem Mail-Provider abgelehnt wird. Das kann ich nur nicht prüfen. 


@RTS7000 

du hast einen DSL Vertrag? Bist du auch Mobilfunkkunde bei o2?


Ja, habe einen DSL-Vertrag. Noch keinen Mobilfunkvertrag. 


Schade, so gibt es keine alternative Identmöglichkeit.


Deine Antwort