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Probleme bei Login in mein o2 und App


Liebes Team von o2,

ich habe Probleme mit dem Login in mein o2 bzw. der App. Dauerhaft gibt es einen technischen Fehler, weswegen ich nicht auf meine Daten zugreifen kann. Der Hotline habe ich das Problem geschildert, man hatte mir zugesichert, dass man sich bei mir meldet. Das ist leider nicht geschehen. Der Support auf Twitter möchte mein Anliegen ebenfalls nicht aufnehmen oder weiterleiten. Kann mir jemand helfen bzw. sich mit mir in Verbindung setzen?

Besten Dank im Voraus!

o2_Katja vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ein kleines, aktuelles Update:

Heute am 03.03.2022 seit ca. 10:00 ist kein Login in Mein o2 (App und Portal) möglich, wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 

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16 Antworten

hi, wie meldest du dich an?

versuche mal folgendes

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ im “meinO2” Bereich mit der Rufnummer anmelden

falls noch nicht geschehen, mit der Rufnummer registrieren

→ falls das nicht klappt,  einen anderen Browser probieren,  evtl. im private Modus.

mfg

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich alles schonmal probiert. Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich weiß, wo das Problem liegt: ich habe sowohl bei meinem eigenen DSL-Vertrag wie auch beim DSL-Vertrag meiner Freundin, den ich verwalte, ein und dieselbe Mailadresse verwendet. Ich bräuchte also nur jemanden von o2, der gewillt ist, das umzustellen im System. 

Hallo @crstnzmmr,

sorry für die Schwierigkeiten, die bei dir aufgetreten sind. Das heißt, du kannst dich in beide Mein o2 Bereiche nicht anmelden oder ist tatsächlich nur deiner davon betroffen? Den Fehler kannst du zeitlich auf deine doppelt genutzte E-Mail Adresse zurückführen oder hat es vorher geklappt? Wann wurde denn von den Kollegen die Meldung aufgenommen bzw. wann hattest du dazu mit denen telefoniert?

Betreffend der Kollegen auf Twitter: Dort kann man dein Anliegen nicht aufnehmen und weiterleiten, weil dort keine persönliche Daten ausgetauscht werden können. Das wird dort auch in der Regel so erklärt. Sobald es um persönliche Daten geht, wird es dort schwierig. Nur zur Info, damit du nicht weiterhin davon ausgehst, man hätte da nicht gewollt. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @crstnzmmr,

sorry für die Schwierigkeiten, die bei dir aufgetreten sind. Das heißt, du kannst dich in beide Mein o2 Bereiche nicht anmelden oder ist tatsächlich nur deiner davon betroffen? Den Fehler kannst du zeitlich auf deine doppelt genutzte E-Mail Adresse zurückführen oder hat es vorher geklappt? Wann wurde denn von den Kollegen die Meldung aufgenommen bzw. wann hattest du dazu mit denen telefoniert?

 

Zunächst danke für deine Antworten. Der Fehler betrifft beide Bereiche. Ich habe keinerlei Zugriff. Soweit ich mich erinnere trat der Fehler tatsächlich zeitgleich mit Anlegen des zweiten Accounts an. Den Fehler gemeldet hatte ich Mitte oder Ende Januar, an den genauen Tag erinnere ich mich nicht mehr.

Betreffend der Kollegen auf Twitter: Dort kann man dein Anliegen nicht aufnehmen und weiterleiten, weil dort keine persönliche Daten ausgetauscht werden können. Das wird dort auch in der Regel so erklärt. Sobald es um persönliche Daten geht, wird es dort schwierig. Nur zur Info, damit du nicht weiterhin davon ausgehst, man hätte da nicht gewollt. :slight_smile:

VG
Dennis

Das hatten sie erklärt. Ganz verstehe ich es allerdings immer noch nicht. Es ging ja nicht um Zugriff auf meine Daten, sondern nur die Weitergabe der Email-Adresse, die ich ihnen eh genannt habe, mit der Bitte, dass man sich bei mir meldet. Aber vielleicht kannst du mir dahingehend weiterhelfen? Kann ich dir eine Privatnachricht senden?

Grüße!

 

Hallo @crstnzmmr ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @crstnzmmr ,

 

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.

Deshalb schließen wir den PN-Kanal vorerst wieder.

 

Melde dich gerne in hier erneut, sollte es wieder aktuell werden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen, ein kleines, aktuelles Update:

Heute am 03.03.2022 seit ca. 10:00 ist kein Login in Mein o2 (App und Portal) möglich, wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 

Hallo,

 

Ich Habe Am Heutigem Tage 22.10.22 erhbl. probl.  auf meinen acc. zu gelangen. sow wie online als auch in der app, online können meine daten gerade nicht geladen werden. in der app bekomme ich die fehler meldung (die daten konnten nicht geladen werden(403)). dies aber auch schon seit mehreren tagen.

wie kann ich sonst noch auf meine daten zu greiffen da ich kurz vor einem umzug stehe.

 

MfG

Hallo,

ging es überhaupt schon mal?

LG

Hallo, 

Ja, ging es Online Als auch in der App.

 

Dies allerdings gebraucht vor längerer Zeit. jetzt wieder aktuell gebraucht.

 

MfG

Hallo,

du meldest dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?

LG

Hallo,

 

Nein,Ich Melde mich mit meiner E-Mail an. wie gesagt online kann ich mich anmelden.

dennoch können meine daten nicht geladen werden.

Also angemeldet bin ich

die app zeigt wie oben beschrieben diese fehler meldung.

 

mfg

 

Hallo,

dann bitte mit der Rufnummer anmelden.

LG

Hallo,

 

Das Geiche auch mit anmeldung meiner Rufnummer.

 

MfG

Hallo,

dann muss ein Fehlerticket für die Technik erstellt werden. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Berni72 danke dass du dich hier gemeldet hast. 😊
Kannst du dich wieder mit deiner Rufnummer anmelden?
Hast du bereits wie vorgeschlagen ein Fehlerticket aufnehmen lassen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den laufenden Stand.

LG
Michael
 

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