Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

probleme

  • July 29, 2025
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

 

ich habe versucht, mich in mein Konto einzuloggen, aber es erscheint die Fehlermeldung:

„Beim Registrierungsvorgang ist ein Problem aufgetreten und Sie können sich nicht auf diesem Weg anmelden.“

 

Ich kann mich deshalb nicht in mein Konto einloggen und brauche Ihre Unterstützung, um das Problem zu lösen.

 

Meine Kundendaten:    

 

 

  • Name: xxxxxx 
  • Telefonnummer: xxxxxx
  • E-Mail-Adresse: xxxxx

 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Saleh xxxx

edit o2_Gerrit 29.07.2025 Persönliche Daten

Lösung von Bumer

Deine Mobilfunknummer hattest du vorab registriert? Die Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Entferne deine persönlichen Daten, die sind hier für jedermann einsehbar.

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2025

Sehr geehrtes o2-Team,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich habe Ihre Warnung zur Veröffentlichung persönlicher Daten verstanden und werde künftig darauf achten.

 

Ich habe aktuell nur einen Mobilfunkvertrag bei o2 (nur SIM-Karte) und kann mich leider nicht in mein Konto einloggen.

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

„Beim Registrierungsvorgang ist ein Problem aufgetreten und Sie können sich nicht auf diesem Weg anmelden.“

 

Ich bitte um Ihre Unterstützung, um wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen oder gegebenenfalls ein neues Konto zu erstellen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2025

Deine Mobilfunknummer hattest du vorab registriert? Die Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 29, 2025

Hallo ​@Salehbujar,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe zum Schutze deiner persönlichen daten diese entfernt.

Das ist nicht so schön, wenn du nicht mehr in dein Mein o2 Kundenkonto kommst.

Konntest du dich denn bis vor kurzem immer dort einloggen?

Hier bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet, der nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist, daher haben wir von hier aus keinen Zugriff auf deine Daten.

Unsere Kolleginnen und Kollegen in unserer Hotline unter der 0176 888 55 222 können dir jedoch weiterhelfen.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 29, 2025

@Salehbujar Versuchst du dich denn über diese Seite anzumelden: Login?

Du versuchst es jedoch nicht über unsere Registrierungsseite oder? Hier hattest du dich bereits mit deiner Rufnummer registriert?

Viele Grüße,

Gerrit