Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme?!

  • December 3, 2021
  • 10 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

 

Ich kann den o2 Live Chat nicht erreichen, da steht immer: 

Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

LOGIN

sobald ich auf “LOGIN” gehe, lädt die Seite neu aber nichts passiert (bin vorher angemeldet) !

Verschoben von Testberichte zu Mein o2 / o2_Antje

10 Antworten

bielo
Legende
  • December 3, 2021

Hallo,

 

Ich kann den o2 Live Chat nicht erreichen, da steht immer: 

Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

LOGIN

sobald ich auf “LOGIN” gehe, lädt die Seite neu aber nichts passiert (bin vorher angemeldet) !

Du nutzt den Link? Zumindest geht der bei mir.

 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2021

Hallo,

 

Ich kann den o2 Live Chat nicht erreichen, da steht immer: 

Wir freuen uns, dass du mit uns chatten möchtest. Um deine Anfrage schnell, einfach und persönlich beantworten zu können, logge dich bitte hier ein:

LOGIN

sobald ich auf “LOGIN” gehe, lädt die Seite neu aber nichts passiert (bin vorher angemeldet) !

Du nutzt den Link? Zumindest geht der bei mir.

 

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

Ja, ich benutze den Link.

 


bielo
Legende
  • December 3, 2021

Bist du in deiner Firma?

 

Teste mal das Handy und Mobilfunknetz


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2021

Bist du in deiner Firma?

 

Teste mal das Handy und Mobilfunknetz

 

Über das Handy funktioniert es auch nicht (mit und ohne WLAN)


bielo
Legende
  • December 3, 2021

Dann bin ich leider ratlos. 

 

Klappt das evt? Get Pass


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2021

Dann bin ich leider ratlos. 

 

Klappt das evt? Get Pass

Danke. Ich habe aber keinen o2 Vertrag. Ich habe mir hier einen Account erstellt weil ich eine Frage habe zu meinem baldigen Vertrag (ich warte drauf seit 5 ½ Wochen).

 

Kann man evtl. einen MOD oder sowas anschreiben?


bielo
Legende
  • December 3, 2021

Wichtige Info.

 

Dann ist der Chat nichts für dich.

 

Ein Mod meldet sich hier in 7 bis 14 Tagen. Dein Anliegen kannst du hier schildern. Persönliche Nachrichten werden nur zum Austausch von persönlichen Daten genutzt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 3, 2021

Wichtige Info.

 

Dann ist der Chat nichts für dich.

 

Ein Mod meldet sich hier in 7 bis 14 Tagen. Dein Anliegen kannst du hier schildern. Persönliche Nachrichten werden nur zum Austausch von persönlichen Daten genutzt.

Genau. Ich kann es nur schildern mit persönlichen Daten und diese wollte ich ungern public machen… also bleibt mir nur zu warten?


bielo
Legende
  • December 3, 2021

Dein Anliegen jetzt schildern, sonst dauert es am Ende noch länger. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 15, 2021

Hallo @Nico7x ,

sorry, dass es etwas gedauert hat, aber nun bin ich hier. 

Um was geht es denn genau bei dir?
Sollten wir dann persönliche Daten brauchen, wechseln wir zum Datenaustausch in die PNs.

Liebe Grüße Maria