Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit persönlichem Konto


Ich kann mich seit langem nicht mehr in mein Konto einloggen.

 

icon

Lösung von Serhii Kravchuk 18 November 2022, 11:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG

Hallo,

Ich habe einen Ratenzahlungsplan für das iPhone bei o2

Hallo @Serhii Kravchuk,

hat es denn zuvor funktioniert und konntest du die Daten einsehen oder hat das mit dem Vertrag noch nie geklappt? Sollte das in der Vergangenheit mit einem anderen o2 MyHandy funktioniert haben, für den aktuellen aber noch keine Registrierung erfolgt sein, wäre das erst notwendig, damit du auch für diesen die Infos einsehen kannst.

VG
Dennis

Hallo,

@Serhii Kravchuk registriere bitte deine Vertragsnummer, und nutze diesen Login zur Anmeldung. Du nutzt wahrscheinlich noch den Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Deine Antwort