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Warum O2 Service
Frage

Problem mit O2 Kundenlogin


Hallo mein derzeitiges problem ist das ich mich in die O2 App und online einloggen kann jedoch meine verträge nicht einsehen kann oder o2 priority  nutzen kann da bekomme ich immer die fehlermeldung aufgrund technischer probleme können ihre daten in mein o2 derzeit nicht geladen werden.

 

App Neuinstallation , mit rufnummer anmelden , habe ich bereits probiert problem besteht seit 1 monat

21 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. Oktober 2022

@Sascha 225 

bitte registriere Rufnummern,

mfg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo,

wie meldest du dich an (Nutzername)? Rufnummer oder Emailadresse? Wenn letzteres verwende bitte deine Rufnummer.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Danke für die antworten ich melde mich immer nur mit der rufnummer an 2 jahre hat ja alles funktioniert bloß seit einem monat bekomme ich immer die fehlermeldung


  • 0 Antworten
  • 29. Oktober 2022

@Sascha 225 

Sascha 225 schrieb:

Danke für die antworten ich melde mich immer nur mit der rufnummer an 2 jahre hat ja alles funktioniert bloß seit einem monat bekomme ich immer die fehlermeldung

ist da ein Vertrag ausgelaufen (24 Monate)?

du hast mehrere Mobilfunk-Verträge?

oder hab ich das falsch verstanden?

kannst du dich mit einer anderen Rufnummer registrieren / anmelden ?

Ist


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Nein kein vertrag ausgelaufen einen neuen abgeschlossen als partnerkarte vor einem monat sowohl mit der hauptrufnummer als auch mit der partnerkarte keine chance 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. November 2022

 

Ich schicke mal ein screenshot rein

Mein datenvolumen sehe ich jedoch kann ich wenn ich z.b den o2 kinotag nutzen möchte diese fehlermeldung genauso wenn ich nach einer vertragsverlängerung schauen möchte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

die Rufnummer von der Partnerkarte hast du auch registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. November 2022

Hi ja wurde mir im o2 shop registriert 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

die Frage bezog sich auf „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. November 2022

Ja genau ist in mein o2 registriert 

 

Also 

1x hauptvertrag

1x partnerkarte

Beide bei mein o2 registriert 

Mir beiden rufnummern versucht anzumelden funktioniert jedoch immer die fehlermeldung wie oben im screenshot wenn ich Priority nutzen möchte oder nach verträgen schauen möchte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo,

wenn auch die Anmeldung mit der passenden Rufnummer erfolgt, lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen über die Kundenbetreuung.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 8. November 2022

Hi @Sascha 225,

 

schön, dass du in die Community gefunden hast und danke für deine Posts. 😊 

Hast du schon die Kundenbetreuung kontaktiert und funktioniert es inzwischen wieder?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. November 2022

Hab ich bereits ja vor 2 wochen schon leider funktioniert es immer noch nicht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo,

Sascha 225 schrieb:

Hab ich bereits ja vor 2 wochen schon leider funktioniert es immer noch nicht

was hat man dir dort mitgeteilt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. November 2022

Das ein ticket erstellt wird und ich innerhalb von 2 tagen eine mail bekommen würde ist aber nicht geschehen oder ich habs falsch verstanden


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo,

dass Ticket sollte die Moderation sehen, bin gespannt.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 9. November 2022

Hi @Sascha 225,

 

je nachdem um was für einen Fehler es sich handelt, kann es auch deutlich länger dauern, bis dieser behoben ist. Eine Zusage bis wann sich die Kollegen melden werden, können wir nicht geben. Ich schreibe dich nun als o2_Support per PN an. Damit ich mir das Ticket anschauen kann benötige ich noch eine Auskunft von dir. Schau bitte in dein Postfach.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 9. November 2022

Hi @Sascha 225,

 

das Ticket ist noch in Bearbeitung. Ich habe der Meldung nun noch ergänzende Information hinzugefügt und hoffe auf einen baldigen Abschluss der Bearbeitung. Anhand der bisherigen Notizen zur Bearbeitung scheint es ein größeres Problem zu sein. Bitte melde dich, sobald du neue Infos posten kannst. Ich behalte das auch weiter im Blick und melde mich dann ebenfalls hier wieder.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 23. November 2022

Hi @Sascha 225,

 

vielleicht haben wir den Fehler gerade beheben können. Magst du bitte einmal das Portal ausprobieren? Wenn es wieder funktioniert, dann wird das Portal das erste sein was wieder geht. Bei der App mag sich das um bis zu 48 Stunden verzögern. Ich hoffe, dass jetzt der “mein o2”-Bereich für deinen Mobilfunkvertrag wieder funktioniert. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. November 2022

Hi ja funktioniert alles wie gewohnt danke euch♥️


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. November 2022

Schön, dass freut mich zu lesen. Vielen Dank @Sascha 225 für deine Rückmeldung. 🙂

Wir würden uns auch freuen, wenn du uns auch bei deinem nächsten Anliegen kontaktierst. Dafür gibt es ja unsere Community aber auch zum Schnacken. 😊 Dafür lade ich dich 💙-lich in unser Wohnzimmer ein. Vielleicht ist dort ein Thema auch für dich interessant. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco 


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