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Problem mit der O2 App


Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen. Seit dem kann ich nur noch den Vertrag für meine Mutter sehen, nicht mehr meinen alten Hauptvertrag (welcher noch 2 Jahre läuft) und auch nicht den neu abgeschlossenen…

 

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Lösung von o2_Vivian 23 November 2020, 08:49

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2 Antworten

Hallo @anne73,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Einsicht und Verwaltung mehrerer Verträge mit einem Login bei Mein o2 oder in der Mein o2-App ist möglich, wenn die Verträge gemeinsam auf einem Kundenkonto (= auf einer Rechnung) geführt werden. 

Ich habe dich richtig verstanden, den Vertrag deiner Mutter hast du auf deinen Namen abgeschlossen? Hast du bei Vertragsabschluss angegeben, dass du bereits Kundin bist oder wurde diese Frage verneint? 

 

Seit dem kann ich nur noch den Vertrag für meine Mutter sehen, nicht mehr meinen alten Hauptvertrag (welcher noch 2 Jahre läuft) und auch nicht den neu abgeschlossenen…

Wieviele Verträge nutzt du denn insgesamt? Wie loggst du dich ein - klappt es beim Login mit der Verwendung deiner “alten” Rufnummer? 

Viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hab einfach die App neu installiert ;)

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