Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit dem Einloggen bei MeinO2

  • October 13, 2022
  • 9 Antworten
  • 51 Aufrufe

(Ich schreibe für einen Freund, der nicht einloggen kann)
Hallo, ich habe bei meinO2 vor circa einem Monat unter meinem E-Mail (xxxxxx@gmail.com) registriert. Die Rufnummer habe ich leider falsch eingegeben, in dem ich das Beginn nicht als "049" sondern als "04949" geschrieben habe. Dieses Problem habe ich in MeinO2 gesehen, deswegen habe ich kundenbetreuung@02.com eine Mail geschrieben, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Und zurzeit kann ich nicht in dem MeinO2 App einloggen, obwohl ich das Passwort völlig richtig eingegeben habe. Ich glaube, dass das Problem bei meiner Benutzername liegt, weil das Web meine Email-Adresse nicht akzeptiert. Wegen dieses Problems kann ich nichts über meinen neuen Internetvertrag sehen, und ich habe gestern (es sollte der Tag des Anschlusstermins sein) kein Techniker gesehen oder den Mietrouter bekommen. Könnte jemand mir mit diesem Problem helfen?

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert! 13.10.22/10:55

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

ein vollwertiger Login geht erst nach Schaltung, wenn du die Festnetznummer registriert hast. Und du dann diesen Login nutzt. Jetzt ist es ein sogenannter Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist. 
Wenn kein Router vorliegt, wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Hallo,

ein vollwertiger Login geht erst nach Schaltung, wenn du die Festnetznummer registriert hast. Und du dann diesen Login nutzt. Jetzt ist es ein sogenannter Interessenten Login der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo,

ich habe aber schon einen Vertrag unterschrieben, und laut O2 sollte ich dann in der Lage sein, die Informationen zu meinem Vertrag in meinO2 zu sehen. Das Problem ist, dass ich mit meinem E-Mail nicht einloggen kann.


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

bitte lesen was ich geschrieben habe. Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Hallo,

bitte lesen was ich geschrieben habe. Danke.

LG

Ich habe ja mit meiner Rufnummer mein MyO2-Konto eröffnet, und dann einen Internet-Vertrag unterschrieben. Tatsächlich hat alles circa eine Woche nach dem Unterschreiben funktioniert, in dem ich perfekt (mit meiner E-Mail Adresse) einloggen konnte und so weiter. Nur jetzt wenn ich versuche, mit meiner E-Mail Adresse einzuloggen, gibt es immer diese Fehlermeldung:

 


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

nochmal, einen Login mit Rufnummer kann man erst erstellen, wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher ist es lediglich ein Interessenten Login.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Hallo,

nochmal, einen Login mit Rufnummer kann man erst erstellen, wenn der Vertrag aktiv ist. Vorher ist es lediglich ein Interessenten Login.

LG

Vielen Dank für Ihr Geduld.

ich habe dann die Frage: warum kann ich dann nicht mit meiner E-Mail Adresse einloggen?


Vilureef
Legende
  • October 13, 2022

Hallo,

weil du das noch nicht getan hast:

ein vollwertiger Login geht erst nach Schaltung, wenn du die Festnetznummer registriert hast.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @HallobinKhai . 

Wie ist der aktuelle Stand ? Wurde dein Vertrag bereits aktiviert und hast du dich mit deiner Festnetznummer im o2 Portal registriert ? 

Gerne unterstützen wir dich weiter hier, wenn du noch etwas benötigst. 😊

Vielen Dank für die Hilfe im Beitrag Vilureef. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Marco
  • Team
  • November 22, 2022

Hi @HallobinKhai,

 

wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und dir bei Bedarf gerne helfen. 🙂

 

Gruß, Marco