Guten Abend!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen.
Als mein nächster Rechnungsmonat angefangen hatte wollte ich etwas per Handyrechnung kaufen doch wurde mir in der App gesagt, dass ich nicht genügend Guthaben hätte und ich bekam eine Sms mit:
o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ich dachte zuerst es liegt vielleicht daran, dass die Rechnung davor noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde. Als ich es jedoch heute erneut versuchte, nachdem die Rechnung ordnungsgemäß abgebucht wurde, ging es erneut nicht.
Weiß jemand eventuell weshalb das so ist? Die Rechnung wurde ja Termin gerecht bezahlt und ich habe auch keine Sms erhalten vorher, dass da was gesperrt wurde oder so.
Mfg
Vivien.
Gelöst
Problem mit "Bezahlen per Handyrechnung"
Lösung von o2_Carina
Hallo Vivien_L,
eine manulle Sperre liegt bei dir nicht vor. Sofern eine automatische Sperre vorliegt, sollte auch eine Info per SMS erfolgen. Den genauen Grund der automatischen Sperre haben wir jedoch weder ersichtlich, noch wird der dieser per SMS oder Mail mitgeteilt werden können. Sorry.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springeneine manulle Sperre liegt bei dir nicht vor. Sofern eine automatische Sperre vorliegt, sollte auch eine Info per SMS erfolgen. Den genauen Grund der automatischen Sperre haben wir jedoch weder ersichtlich, noch wird der dieser per SMS oder Mail mitgeteilt werden können. Sorry.
Gruß,
Carina
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