Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem: Festnetznummer bei Handyvertrag hat sdich bei Vertragsverlängerung geändert.

  • February 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

exydu
Besucher:in

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

am 10.02.2025 führte ich online eine VVL durch

O2 Blue All-in Extra | xxxxxxxxxxxxx
Die Festnetznummer zum Tarif war die xxxxxxxxxxxxx.
Leider hat sich seit der VVL die Nummer zu folgender geändert: xxxxxxxxxxxxx.

Da meine alte Nummern von Schülern und Lehrern meiner Schule genutzt wird und alle Dokumente darauf verweisen wäre es für mich wichtig die  xxxxxxxxxxxxx beizubehalten.

Mir wurde bei der VVL auch versprochen dass diese bestehen bleibt :-(

Können Sie mir helfen?

Gruß Exydu

Edit: Private Rufnummern entfernt, da öffentlich einsehbar in der Community, o2 Michi 11.02.2025

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 11, 2025

sollen alle deine Rufnummern hier weltweit öffentlich sein?


Bumer
Legende
  • February 11, 2025

am 10.02.2025 führte ich online eine VVL durch O2 Blue All-in Extra |

man kann online nicht in den o2 Blue All-in Extra verlängern.

Mir wurde bei der VVL auch versprochen dass diese bestehen bleibt :-(

wo steht das online, bevor man den Vertrag verlängert?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Hallo ​@exydu, ich bedauere sehr, dass es nach deiner Vertragsverlängerung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Hast du inzwischen eine neue Adresse an einem anderen Ort, die eventuell bei der Verlängerung als Homezoneadresse übernommen wurde?

Somit würde sich die Festnetznummer nämlich ändern, weil sich der Ortsvorwahl ändert.

Liebe Grüße,

Senay

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Hallo ​@exydu 

gerne wollte ich mich bei dir nach dem aktuellen Stand erkundigen. Hast du alle benötigten Informationen
bekommen und konntest dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Wenn du weitere Fragen hast oder hierzu noch Unterstützung benötigst,
sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela