Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem beim Login – Ich kann meine Verbrauchsdaten nicht sehen

  • November 5, 2025
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum? Lösche die wieder.

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


Sandroschubert
Legende

@Jonnatan00  2 

Wie loggst du dich ein? Mit der Mobilfunknummer? Falls nein bitte diese nutzen.


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Hier die entschärfte Eingangsfrage, da der TE den ganzen Post gelöscht hat.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Registriere erst einmal deine Mobilfunknummer.

Klicke ich bin Mobilfunkkunde.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Jonnatan00 und willkommen in unserer Community 🌸

Kannst du dich gar nicht einloggen, oder werden nicht alle Daten nach dem Login angezeigt? Ist das sowohl in der App als auch Browser gleich, oder klappt es bei einem von beiden?

Gab es vielleicht eine Rufnummernmitnahme? Falls ja, nutze den Link von Bumer und registriere dich einmal mit der neuen Nummer neu.

LG, Rebecca