Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim Anmelden

  • January 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe Prepaid-Internet mit Router bestellt und kann mich in der App nicht über meine E-Mail-Adresse in mein Konto einloggen. Die Rufnummer der Karte ist mir leider nicht bekannt und ich kann sie auch nirgends finden (ich habe nur eine Festnetznummer, mit der ich mich nicht einloggen kann). Wie melde ich mich bei der Anwendung an? Wo finde ich meine zu bezahlenden Rechnungen?

 

Edit o2_Anna 12.01/20:08/ Verschoben von Mobilfunkdienste zu Mein o2.

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Caroline98

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Wenn du deine Unterlagen zum Vertrag nicht mehr finden kannst, kannst du deine SIM Karte z.B. in ein Handy einlegen. Daraufhin wird dir deine Rufnummer per SMS mitgeteilt. 
Registriere dich anschließend mit deiner Rufnummer im Mein o2.

Gruß, 
Anna

2 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2025

Hallo ​@Caroline98

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Wenn du deine Unterlagen zum Vertrag nicht mehr finden kannst, kannst du deine SIM Karte z.B. in ein Handy einlegen. Daraufhin wird dir deine Rufnummer per SMS mitgeteilt. 
Registriere dich anschließend mit deiner Rufnummer im Mein o2.

Gruß, 
Anna


Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Ist die Karte schon identifiziert und aktiviert worden?