Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem bei o2.de Login

  • 3 August 2017
  • 1 Antwort
  • 9065 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein Problem bei Login zu https://www.o2online.de/ 

Das ist ein Konto von DSL Vertrag.

Wenn ich meine Rufnummer und Kennwort bei Login eingeben, es zeigt immer, dass das Eingeben ungultig ist. Ich habe mehrmals versucht und bin sicher, dass ich es nicht vertippt habe.

Dann klicke ich "Kennwort vergessen". Durch Eingeben von PKK kann ich erfolgreich das Kennwort ändern. Danach kann ich einmalig erfolgreich login.

Aber wenn ich logout, kann ich nicht mehr mit dem neuen Kennwort login.

Können Sie dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen,

Ruoyu Ren


1 Antwort

vielleicht kann es dir helfen,ich wollte auch jedesmal das O2 DSL Kennwort ändern,aber es wurde laufend angezeigt das der Benutzername  oder das Kennwort falsch sind,obwohl alle beiden 100% richtig waren.Ich wurde dann immer auf die Seite geschickt auf....für Mobilfunkkunde,aber weil ich keine Handynummer von O2 habe hat es auch nie geklappt.Dann sah ich oben Links kann man es noch auswählen,Kennwort ändern bei Mobilfunkunde oder DSL Kennwort ändern und noch anderes.Es ist oben links wo ein kleines Dreick neben dem Wort steht,und dort habe ich dann Kennwort bei O2 DSL ändern genommen.Es wurde dort nach Benutzername und neues Kennwort eingeben gefragt,dann neues Kennwort eingegeben und es hat geklappt.Seit dem kann ich mich wieder auf mein O2 DSL  Konto  wieder ohne Probleme anmelden.und es war noch besser ich habe das gleiche Kennwort genommen was ich immer hatte beim anmelden ich hätte aber auch ein neues eingeben können.

Deine Antwort