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Problem bei der App mit der Buchung o2 Tv+ Netflix Premium

  • January 12, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich verstehe es nicht, ich möchte O2 Tv+ Netflix Premium abonnieren! ABER es geht nicht schon seid 1 Woche nicht. Jedes Mal wenn ich auf bestellen drücke. Lädt die nächste Seite nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem ???

Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Guten Morgen ​@schulzi1308 🙂

Schade, dass die Buchung über unsere App bei dir jetzt schon so lange nicht geklappt hat. Magst du es über den Browser bitte einmal vornehmen, falls du das zwischenzeitlich noch nicht versucht hast? 😊

Liebe Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Habe ich auch schon probiert🥺


Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@schulzi1308,
das es bisher mit der Buchung nicht geklappt hat, tut mir leid. Nur noch einmal zum Verständnis du loggst dich mit Rufnummer und Passwort ein und versuchst dann das Pack zu buchen? Und da ist es egal ob über die Mein o2 App oder über Mein o2? Alle anderen Buchungen konnten aber erfolgen und deinen Vertrag und alle anderen Informationen kannst du einsehen?
Liebe Grüße Bianca