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Sehr geehrte Damen und Herren 

meine O2 app in Handy ist Problem. Ich kann nicht anmelden trotzdem neue App und neues Kennwort gemacht 

liebe Grüße 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

 

Hi @Lavar,

es freut mich, dass du dich in unserer Community meldest. :)
Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du dich bereits in der Mein o2 App anmelden?
Funktioniert die Anmeldung im Mein o2 Portal im Browser?

Grüße
Juliane


Guten Tag,

im Mein O2 Portal im Browser kann ich anmelden , aber  in Mei O2 App ist es nicht funktioniert anmelden 

grüße


Hallo @Lavar,
vielen dank für deine Rückmeldung.
Die Anmeldedaten im Browser und in der App sind identisch. Hast du bei der Anmeldung in der app auch auf die Rechtschreibung geachtet?
Funktioniert es jetzt wieder, mitunter wird der Server der App geupdatet, in der Zeit kann es passieren, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wenn du Hilfe benötigst, melde dich bitte. Zudem wäre es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG
Michael


Hallo Michael,

Ich kann weiter  noch nicht in der App Anmeldung 

LG

 Lavar


Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?

LG


Ich habe die Email Adresse benutzen 


Und hat die Problem 403 zeichen

 


Hallo,

dann registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG


Ich bin nur Kunde von Handyvertrag

Und ich habe keine Telefonnummer von O2 Benutzen


Hallo,

dann bitte die Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht


Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht

Geht nicht ist kein Fehler. Wie Klaus es schreibt es muss mit der Vertragsnummer registriert werden.


Ja das ist richtig die Vertragsnummer, wie in meine Brief bekommen 


Hallo,

kann es sein, dass du nicht die Vertragsnummer registrieren möchtest, sondern vielleicht die Kundennummer?

LG „Klaus“


Ja das ist wirklich Vertragsnumme, aber weiße ich nicht, was passiert es


Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation, zur Abklärung.

LG


Hallo @Lavar,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Der Screenshot mit der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login oder erst, wenn du in der App eine Rubrik auswählst?

Gruß
Dennis


Hallo Dennis,

der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login gedruckt 

grüß


@Lavar

Wenn der Login im Browser funktioniert, sollte er mit den identischen Zugangsdaten auch in der App funktionieren. Sind dort vielleicht noch Daten von einem anderen Vertrag hinterlegt oder hattest du dich dort in der Vergangenheit mit einem anderen Account mal angemeldet? Das sollte zwar grundsätzlich kein Problem darstellen, im Zweifel kann es aber vielleicht helfen, den Cache der Mein o2 App zu löschen und/oder diese einmal neu zu installieren.

Wenn es anschließend weiterhin keinen Erfolgreichen Zugriff gibt, würden wir einmal schauen, dass wir das an die Kollegen weitergeben.

Gruß
Dennis


Ich habe nur diese Account für den Vertrag,

ich versuche auch alles gelöscht, und sondern auch die neue Passwort wieder herstellen. aber das geht nicht 

Gruß 


Hallo @Lavar,

laut Rückmeldung der Kollegen wurde eine Entstörung durchgeführt. Klappt es jetzt? Ansonsten werden wir natürlich dazu die Meldung nochmal aufnehmen.

Viele Grüße
Dennis


Hallo,

Tut mir leid,  ich kann weiter nicht in der App anmelden

Viel Grüße


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