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Problem bei Anmeldung in der Mein o2 App

  • January 27, 2022
  • 22 Antworten
  • 2008 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

meine O2 app in Handy ist Problem. Ich kann nicht anmelden trotzdem neue App und neues Kennwort gemacht 

liebe Grüße 

Edit by o2_Juliane: Titel angepasst.

 

Lösung von Lavar

Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht

22 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • January 30, 2022

Hi @Lavar,

es freut mich, dass du dich in unserer Community meldest. :)
Wie sieht es mittlerweile aus, konntest du dich bereits in der Mein o2 App anmelden?
Funktioniert die Anmeldung im Mein o2 Portal im Browser?

Grüße
Juliane


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 30, 2022

Guten Tag,

im Mein O2 Portal im Browser kann ich anmelden , aber  in Mei O2 App ist es nicht funktioniert anmelden 

grüße


o2_Micha
  • Team
  • February 4, 2022

Hallo @Lavar,
vielen dank für deine Rückmeldung.
Die Anmeldedaten im Browser und in der App sind identisch. Hast du bei der Anmeldung in der app auch auf die Rechtschreibung geachtet?
Funktioniert es jetzt wieder, mitunter wird der Server der App geupdatet, in der Zeit kann es passieren, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wenn du Hilfe benötigst, melde dich bitte. Zudem wäre es toll, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2022

Hallo Michael,

Ich kann weiter  noch nicht in der App Anmeldung 

LG

 Lavar


Vilureef
Legende
  • February 12, 2022

Hallo,

wie meldest du dich an? Benutzername oder Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2022

Ich habe die Email Adresse benutzen 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2022

Und hat die Problem 403 zeichen

 


Vilureef
Legende
  • February 12, 2022

Hallo,

dann registriere bitte die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2022

Ich bin nur Kunde von Handyvertrag

Und ich habe keine Telefonnummer von O2 Benutzen


Vilureef
Legende
  • February 12, 2022

Hallo,

dann bitte die Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 12, 2022

Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht


Sandroschubert
Legende

Ich versuche mit vertragsnumme 

Aber geht's nicht

Geht nicht ist kein Fehler. Wie Klaus es schreibt es muss mit der Vertragsnummer registriert werden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2022

Ja das ist richtig die Vertragsnummer, wie in meine Brief bekommen 


Vilureef
Legende
  • February 15, 2022

Hallo,

kann es sein, dass du nicht die Vertragsnummer registrieren möchtest, sondern vielleicht die Kundennummer?

LG „Klaus“


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2022

Ja das ist wirklich Vertragsnumme, aber weiße ich nicht, was passiert es


Vilureef
Legende
  • February 15, 2022

Hallo,

dann warte bitte hier auf die Moderation, zur Abklärung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 22, 2022

Hallo @Lavar,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Der Screenshot mit der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login oder erst, wenn du in der App eine Rubrik auswählst?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Hallo Dennis,

der Fehlermeldung kommt direkt nach dem Login gedruckt 

grüß


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2022

@Lavar

Wenn der Login im Browser funktioniert, sollte er mit den identischen Zugangsdaten auch in der App funktionieren. Sind dort vielleicht noch Daten von einem anderen Vertrag hinterlegt oder hattest du dich dort in der Vergangenheit mit einem anderen Account mal angemeldet? Das sollte zwar grundsätzlich kein Problem darstellen, im Zweifel kann es aber vielleicht helfen, den Cache der Mein o2 App zu löschen und/oder diese einmal neu zu installieren.

Wenn es anschließend weiterhin keinen Erfolgreichen Zugriff gibt, würden wir einmal schauen, dass wir das an die Kollegen weitergeben.

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2022

Ich habe nur diese Account für den Vertrag,

ich versuche auch alles gelöscht, und sondern auch die neue Passwort wieder herstellen. aber das geht nicht 

Gruß 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 13, 2022

Hallo @Lavar,

laut Rückmeldung der Kollegen wurde eine Entstörung durchgeführt. Klappt es jetzt? Ansonsten werden wir natürlich dazu die Meldung nochmal aufnehmen.

Viele Grüße
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2022

Hallo,

Tut mir leid,  ich kann weiter nicht in der App anmelden

Viel Grüße