Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Habe seit 1 Monat einen Vertrag bei O2. Wenn ich anrufe tätige habe ich oft Probleme durchzukommen es klingelt manchmal nur 2x dann hört man nichts mehr oder es klingelt garnicht.

Des Weiteren wird meine Nummer nicht bei jedem übermittelt ( private Nummer ),liegt nicht an meinen Handy Einstellungen, da habe ich Anrufer ID an.

Habe auch schon #31# grüne Hörertaste probiert. Leider ohne Erfolg. 

Hoffe mir kann einer helfen 

 

Hallo @Katzenauge,

 

willkommen in der Community. Es wäre fein, den Fehler bei der Telefonie etwas genauer zu beschreiben. Tritt der Fehler nur an einer bestimmten Stelle auf oder überall, wo du dich mit dem Handy aufhältst? Um welches Modell handelt es sich? Hast du die Karte mal ein einem anderen Handy getestet, um einen Gerätedefekt auszuschließen? Betrifft es nur bestimmte Rufnummern, die du erreichen willst oder alle, wo die Anwahlversuche abbrechen? Bestand der Fehler von Anfang an oder trat er erst kürzlich auf? Hast du mal den Netzmodus von LTE auf 3G oder 2G gewechselt?

 

Grüße

 


Deine Antwort