Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

prioritygeschenk


Ich habe eine SMS bekommen in der steht, dass ich 30 GB Datenvolumen geschenkt bekommen würde wenn ich die Mein o2 App öffne und mich bei Priority anmelde und  danach das Geschenk unter folgendem Link abhole: https://o2.de/2/prioritygeschenk. Ich habe alle Schritte gemacht aber immer wem ich auf den Link klicke öffnet sich nur die app und kein Geschenk erscheint und bei priority sind nur verlosungen und andere Dinge als "specials" für mich hinterlegt. Wie bekomme ich Zugriff auf die 30 GB ?

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Ich werde bei der URL auch nur in die App geleitet. 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 31. Oktober 2020

Klappt bei mir auch nicht!? Ist wohl nur eine missglückte Werbung zur Installation der o2 App? Echt blöd.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @An96lu und @runic , schön euch zu lesen! :relaxed:

 

Das Geschenk sollt ihr selbstverständlich erhalten, falls ihr mehr als einen Vertrag habt:

-->Ihr habt euch bei der Mein o2 App mit der Rufnummer eingeloggt auf welcher die SMS angekommen ist?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo Katja,

danke für Deine Reaktion. Tatsächlich habe ich die SMS auf der SIM-Karte für den HomeSpot empfangen. Ich hatte vorher schon einen Mobilfunkvertrag, so dass ich mich vermutlich mit meinem Benutzernamen angemeldet habe. Vielleicht liegt darin die Lösung, dass der App-Login quasi auf der ersten Nummer erfolgte und nicht auf der des HomeSpots. Abgesehen davon, dass ich auf dem HomeSpot so schlecht Apps installieren kann ;-)

Viele Grüße, runic

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. November 2020

Hallo Katja,

ich vermisse noch eine Reaktion auf mein letztes Posting. Oder war Deine Frage abschließend gedacht?

Schönes Wochenende, runic

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @runic,

Du kannst Dich in der App auf dem Smartphone natürlich auch mit der Rufnummer des Homespots einloggen und anmelden, wenn diese Rufnummer schon registriert ist. Dann sollte das eigentlich klappen :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort