Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Zugang

  • January 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe mich soeben bei O2 angemeldet, allerdings nicht als Nutzer mit Habdyvertrag bei Ihnen, sondern nur als Interessent. Da ich dies nun nicht mehr ändern kann, habe ich auch keinen Zugang zu Priority und somit zu den Vergünstigungen wie beispielsweise den Kino-Deals. Wie kann ich das ändern? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @AeonSun ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :chipmunk:

Schön, dass es inzwischen bereits geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung hier an uns.

Möglicherweise lag es tatsächlich daran, dass der Vertrag noch nicht aktiviert war.

Vielen Dank auch an @Vilureef .

Wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern. Wenn du magst bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie kann ich das ändern? 

Kunde werden. Zum Beispiel mit einer Prepaidkarte kannst du Priority weiter nutzen.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Wie kann ich das ändern? 

Kunde werden. Zum Beispiel mit einer Prepaidkarte kannst du Priority weiter nutzen.

Gruß

Ich bin ja bereits Kunde bei O2, dies ist nur nicht angegeben. Mein Handyvertrag läuft über O2, ohne Karte. 


Vilureef
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

my Handy?

LG


o2_Marco
  • Team
  • January 26, 2022

Hallo @Marlenjk1,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer Community:relaxed:

Ich kann gerne deinen Interessentenzugang löschen lassen. Dann kannst du dich mit deinem Vertrag neu registrieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du keinen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag bei uns, sondern einzig ein o2-My-Handy, richtig? 

 

Gruß, Marco


  • Einsteiger:in
  • January 28, 2022

Zum Thema Zugang… Ich bin Neukunde. O2 Free M Boost und DSL 250. Beim Versuch mich bei Priority anzumelden erhalte ich die Meldung ich sei nicht berechtigt? Die telefonische Hotline wollte oder konnte nicht helfen. Besteht die Möglichkeit das zu überprüfen und ggf. freizuschalten?

 

Grüße, Michael


  • Einsteiger:in
  • January 28, 2022

Hab mich nochmal aus- und eingeloggt. Jetzt gehts… Warum auch immer. 


Vilureef
Legende
  • January 28, 2022

Hallo,

hast du den Free M Boost und den DSL je separat mit der jeweiligen Rufnummer (bei DSL die Festnetznummer) registriert?

LG


  • Einsteiger:in
  • January 28, 2022

Hallo,

hast du den Free M Boost und den DSL je separat mit der jeweiligen Rufnummer (bei DSL die Festnetznummer) registriert?

LG

Nein, hatte ich nicht. DSL wurde erst heute geschaltet. Jetzt funktioniert es. Danke für die Antwort.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo @AeonSun ,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :chipmunk:

Schön, dass es inzwischen bereits geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung hier an uns.

Möglicherweise lag es tatsächlich daran, dass der Vertrag noch nicht aktiviert war.

Vielen Dank auch an @Vilureef .

Wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern. Wenn du magst bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea