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Priority Umzugsdatenvolumen nicht aktivierbar

  • March 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgende SMS von euch bekommen:

“Lieber o2 Kunde, Sie ziehen um und haben kein Internet? Keine Sorge. Mit Priority und dem DSL-Umzugspaket bleiben Sie immer online. Schauen Sie gleich unter o2.de/goto/umzugspaket1 nach, wie wir Sie auch während Ihres Umzugs unterstützen. Ihr o2 Team”

Wenn ich jedoch nun auf den Link klicke bekomme ich die Meldung “Sie sind aktuell nicht nicht zur Teilnahme an diesem Vorteil berechtigt.”

 und ja, ich melde mich mit dem mobilfunk an und trotzdem geht da gar nichts.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 7, 2022

Hallo,

hast du mal im Online Portal geschaut, ob dir das hier angeboten wird? Findest du unter Tarif & SIM-Karte.

LG


o2_Marco
  • Team
  • March 23, 2022

Hallo @Klondike,

 

gut, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist hier natürlich 💙-lich willkommen.

Hast du inzwischen das Umzugspaket oder eine andere Unterstützung erhalten oder funktioniert das immer noch nicht?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @Klondike,

 

wie ist der Stand der Dinge? Wenn du noch Unterstützung brauchst, dann helfen wir gerne weiter. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2022

Hat dann alles geklappt, danke :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @Klondike ,

super, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung 💐

Ich hoffe, du hast den Umzug gut überstanden. 😊

Hat sonst alles geklappt, oder können wir noch helfen ?

Gruß, Solveig