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Priority nicht nutzbar

  • January 4, 2022
  • 9 Antworten
  • 526 Aufrufe

xXSteffXx
Besucher:in

Priority und Angebote in App nicht nutzbar es kommt immer "es ist ein technischer fehler aufgetreten (-6) probieren sie es später nochmal"

Lösung von xXSteffXx

So Fehler selber gefunden.

Der Router blockiert die Verbindungen.

Im LTE scheint es ohne Probleme zu funktionieren.

9 Antworten

xXSteffXx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2022

 


  • January 5, 2022

@xXSteffXx

hi, wie meldest du dich an?

Bitte mal hier ausloggen,

und dann mit der Rufnummer anmelden.

Bitte auch cache und cookies löschen.

mfg

 

Edit Vilureef: Unmark Answer!


xXSteffXx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Wer zum Geier Harkt hier das ganze als gelöst rein?

Habt ihr noch alle Latten am zaun? Ob das Problem gelöst ist entscheidet jawohl derjenige mit dem Problem!

Ich melde mich jedes Mal neu mit Handynummer und Passwort an.

Und das in der O2 Android App.

Problem ändert sich nicht!

 

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @xXSteffXx ,

die Probleme hatte ich heute Mittag auch, bekam ständig eine Fehlermeldung und kam nicht rein. Nutze allerdings ein IOS Gerät, dort geht es derzeit wieder.

Hattest du das mit dem Cache mal ausprobiert?

 

Grüße


Vilureef
Legende
  • January 5, 2022

Hallo,

@xXSteffXx ich nehme das raus, aber achte bitte auf deine Wortwahl. Wir Kunden helfen uns hier untereinander. 
Sollte es für dich dann eine Lösung geben, markiere sie bitte, damit andere davon auch profitieren, sollten sie ähnliche Probleme haben.

LG


  • January 5, 2022

 

Wer zum Geier Harkt hier das ganze als gelöst rein?

Habt ihr noch alle Latten am zaun? Ob das Problem gelöst ist entscheidet jawohl derjenige mit dem Problem!

Ich melde mich jedes Mal neu mit Handynummer und Passwort an.

Und das in der O2 Android App.

Problem ändert sich nicht!

 

danke für die Info,

und tschüß


xXSteffXx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Sorry für die Ausdrucksweise, aber das geht garnicht. Einfach ohne weiteres als gelöst markieren.

Ich nutze ein Galaxy Note und habe nur teilweise Zugriff auf mein O2. In der App kommt halt immer wieder diese Fehlermeldung. Mal nur kurz und dann geht's nach ner Sekunde weiter. Und dann gibt's halt auch Menüpunkte bei denen habe ich die Meldung statisch.

Auch cache leeren hilft nicht. Fehlermeldung bleibt. 


xXSteffXx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 7, 2022

So Fehler selber gefunden.

Der Router blockiert die Verbindungen.

Im LTE scheint es ohne Probleme zu funktionieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

Hallo @xXSteffXx,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed: Es freut mich sehr, dass du der Fehlerquelle sekbst auf die Spur gekommen bist und die Lösung hier makiert hast. So können andere Nutzer auch davon profitieren wenn sie in einer ähnlichen Situation sind. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. An alle die hier geholfen haben Vielen Dank. :hugging:

Viele Grüße Bianca