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Warum O2
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Ich habe über Priorität Amazon Music Unlimited gebucht.

Bei Amazon steht das unter 3.Anbieter gebucht.

Es ist aber bei mir nicht im Entertain/wallet angezeigt, so dass ich es nicht kündigen kann.

wo kann das noch versteckt sein?

Ich brauche es nicht und will kündigen!

Hallo @Mamabärin,

sorry, dass du hier warten musstest. 

Wenn du es als Priority-Angebot angenommen hast, lässt sich das Abo in der o2 Wallet jeweils zum Monatsende wieder kündigen. 

VG
Dennis


Leider geht das bei mir nicht. Ich habe vorgestern lange mit 02 telefoniert. Die konnten mir auch nicht helfen. Sie wollten sich aber nochmals bei mir melden.

Trotzdem schönen Dank für den Vorschlag!


Hallo @Mamabärin,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, ich wollte noch einmal bei dir nachfragen, ob dein Anliegen mitterlweile geklärt werden konnte?


LG Steffen


Leider nein. Ein Mitarbeiter von o2 versprach, die Angelegenheit zu erledigen und mir eine Bestätigung zu schicken.

Das ist leider nicht passiert. 
nun darf ich mich wieder ans Telefon und in die Warteschleife hängen.

 


Leider nein,

Ich habe nun per Einschreiben mich an o2 gewandt. Sollte das Problem dann immer noch nicht gelöst sein, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben müssen.


Hallo @Mamabärin,

ich habe mich da mal ein wenig eingelesen. Wir haben ja eine eigene Seite rund um Amazon Music Unlimited, auf der alle wichtigen Informationen zu finden sind. Dort ist dann aufgeführt, dass die Deaktivierung dr Option ganz normal wie bei anderen Optionen auch unter Tarif & Optionen möglich ist.

Wird Dir diese Option denn dort angezeigt? Wird Dir diese Option in Deinem Tarif denn ansonsten eventuell anderswo angezeigt? Vielleicht auf der Rechnung?

Oder wird von Dir oder im Haushalt eventuell mehr als eine Rufnummer genutzt und Amazon Music Unlimited ist mit einer anderen Rufnummer verknüpft?

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

 

vielen Dank!

Das habe ich auch schon probiert. Nein die Option wird dort nicht angezeigt. Sie wird nur auf der Amazonseite direkt als gebucht bei Drittanbieter o2 aufgeführt. 
Über eine andere Nummer ist auch nichts verknüpft.

Wenn Amazon demnächst Geld haben möchte werden sie sich an o2 wenden. Dort steht aber laut o2 nirgend wo etwas, dann kann ich auch keine Zahlungsaufforderung erhalten.

 

LG


Hallo @Mamabärin,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Wenn es bei dir unter den Optionen nicht angezeigt wird, sollte sie auch nicht mehr aktiv sein.

Bitte prüfe deine nächste Rechnung und melde dich bitte noch einmal sollte es da zu einer Berechnung kommen.

 

Viele Grüße Bianca


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