Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority: Gratis Songdownload nicht möglich - Fehlermeldung

  • May 17, 2021
  • 8 Antworten
  • 72 Aufrufe

Extra
Stammgast

Liebes o2-Team,

seit einiger Zeit funktioniert der Songdownload per iPad Pro (2020) bei euch nicht mehr. 

Es erfolgt immer eine Fehlermeldung „Error“. 
Schaut sich das wer mal an? ✌️😅
 

 

Lösung von o2_Antje

@Extra Lieben Dank für die Rückmeldung.
Der Abruf klappt jetzt auch wieder über Safari, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

nutze bitte mal einen anderen Browser. Bei anderen Geräten funktioniert das problemlos.

 

Gruß 


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • May 17, 2021

@Sandroschubert,

das lief bis vor Kurzem auch über Safari reibungslos. Ich möchte bei diesem Browser bleiben und keinen anderen nutzen. 
 

Viele Grüße

Extra


  • Besucher:in
  • May 25, 2021

Das geht mir genauso! Ich möchte gar nicht einen anderen Browser nutzen, und das ging bis vor 2 Wochen oder so.


o2_Andrea
  • Team
  • June 1, 2021

Hallo @Extra@eaf ,

schön, dass ihr euch meldet. Bitte versucht einen anderen Browser zu verwenden, wenn ihr den Songdownload nutzen wollt, wie es euch @Sandroschubert geraten hat.

Klappt es dann?

Viele Grüße,

Andrea


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 2, 2021

@o2_Andrea,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Genau das, dass man einen anderen Browser nutzen soll, wollen @eaf und ich nicht.

Aber ich habe es ausprobiert und das Problem scheint -zumindest bei mir- nicht mehr aktuell zu sein. :-)

VG
Extra. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2021

@Extra Lieben Dank für die Rückmeldung.
Der Abruf klappt jetzt auch wieder über Safari, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje


Extra
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 8, 2021

Hallo @o2_Antje,

ja, richtig. Funktioniert wieder mit Safari. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 9, 2021

@Extra Klasse, das lese ich gerne :hugging:
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje