Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Gewinn nicht erhalten

  • September 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo, ich habe bei Priority 1 von 3 DJI Mics gewonnen.

Aktionszeitraum: 01.06.23 - 30.06.23

Wann erhalte ich meinen Gewinn? Bisher hat sich niemand von O2 bei mir gemeldet.

Meine letze E-Mail wurde nicht beantwortet.

Lösung von MaPink

Gibt es bereits etwas neues dazu?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @MaPink,
herzlich Willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie wurdest du denn über deinen Gewinn informiert? Hattest du eine E-Mail bekommen? Da standen keine weiteren Informationen drin?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Hallo Bianca,

Folgende E-Mail vom priority-support habe ich am 3. Juli bekommen: “für Sie gibt es Grund zur Freude – denn Sie haben beim Gewinnspiel bei Priority teilgenommen und wurden als Gewinner ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn: 1 DJI Mic von Solectric

 Ihr Gewinn wird in den kommenden Wochen direkt von unserem Partner an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.”

Am 15. August habe ich per E-Mail nachgefragt. Antwort dauf war: man werde sich kümmern.

Erneute Nachfrage am 4. September: Keine Antwort. Seit dem herrscht Funkstille.

LG

Matthias


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 25, 2023

Gibt es bereits etwas neues dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

Gestern kommentarlos angekommen..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2023

Hallo @MaPink ,
entschuldige bitte, dass wir nicht zeitnah geantwortet haben. 💐
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.
Danke, dass du uns nochmal ein Update gegeben hast und dass dein Preis nun angekommen ist. 
Ich wünsche dir viel Spaß damit. 😀
Hast du auch schonmal hier nachgeschaut auf Priority ? Vielleicht interessiert dich dort etwas 

Gruß, Solveig