Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority down?


Ist aktuell Priority / Adventskalender down?

In der App muss ich mich für Priority anmelden, was natürlich nicht geht und auf der Homepage bekomme ich ne Proxy Fehlermeldung.

 


10 Antworten

Bei mir genau das gleiche

Hallo @Björn217 & @FloTh,

ich danke euch beiden für den Hinweis :bouquet:
Im Moment klemmt die Priority Seite leider ein wenig.
Die Kollegen sind bereits fleißig am werkeln, damit die Nutzung und Teilnahme an den Aktionen so schnell wie möglich wieder vorgenommen werden kann.
Habt bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje

@Mo ALAM & @FloTh Mögt ihr jetzt noch einmal testen?
Es sollte nun wieder funktionieren :)

Gruß
Antje

In der App schaut fast gut aus. 

Wenn ich auf das aktuelle Türchen und den Adventskalender Banner klicke klappt alles. Aber wenn ich auf das aktuelle Türchen klicke und dort wiederum auf den Button "zurück zum Adventskalender" kommt ne Fehlermeldung. 

 

Abzeichen +1

Grüße Dich @Björn217,

Probleme gab es heute tatsächlich wie hier ja schon geschrieben wurde.

Bei mir funktioniert es derzeit wieder, hast Du die App mal ganz geschlossen?

Viele Grüße

 

Ja wie gesagt. In den Adventskalender und das aktuelle Türchen komme ich. Wenn ich aber "im Türchen" auf den Button "zurück zum Adventskalender" klicke kommt die gepostete Fehlermeldung 

 

Also den Button meine ich 

Abzeichen +1

Komisch, habe es nochmals versucht und genau den Vorgang gemacht, den du auch versuchst. Komme so  über den Button zurück. Allerdings benutze ich ein IOS-Gerät.:thinking:

Die App hat bei mir heute auch wohl ein Update durchgeführt. 

Sonst eventuell mal den Cache löschen?

 

 

 

@Björn217 Hat dir der Tipp von TeufelEnergy weitergeholfen und hat es gestern noch geklappt?
Konntest du heute bereits erfolgreich teilnehmen?

Gruß
Antje

Cache löschen hatte ich schon gemacht als der Fehler aufgetreten ist, bevor ich es gepostet hatte. Letztendlich ist der Fehler nach einem Handy Neustart verschwunden 🤷🏽‍♂️

 

Gestern und heute teilnehmen konnte ich 😊

@Björn217 Danke für die fixe Rückmeldung.
Super, dass es jetzt wieder funktioniert und du gestern und heute teilnehmen konntest.
Hast du auch bereits unser Adventsgewinnspiel hier in der Community entdeckt?

Gruß
Antje

Deine Antwort