Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich kann Peiority nicht in der o2 App finden.Ich habe schon Stundenlang gesucht und in der App nichts mehr gefunden

18.07.2024 14:09 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

 


Hallo @Winter10

hat dir der Screenshot von Bollermann bereits weitergeholfen? Oder benötigst du noch Unterstützung?🤗 

Viele Grüße
Cora


Hallo,

leider kann ich über die meinO2-App seit heute ebenfalls nicht mehr auf Priority zugreifen, obwohl ich schon "seit ewigen Zeiten" die Vorteile mittels der App genutzt habe.

Den Screenshot von @Bollermann kann ich weder auf der Startseite der App noch sonst irgendwo in ihren anderen "Abteilungen" nachvollziehen. Ich nutze die neueste App-Version (24.4.21).

Am heutigen Priority-Gewinnspiel habe ich dann aber dennoch über die O2-Website nach Login in meinen Account teilnehmen können.


@o2_Cora siehe hier

Die Lösung ist keine Lösung…


Hallo zusammen.

Priority war kurz verschwunden, sollte jetzt aber wieder da sein \o/ Falls es bei euch nicht angezeigt wird löscht am besten mal den App Cache und Speicher in den Einstellungen eures Handys, sofern ihr ein Android Gerät nutzt, bei iOS Devices die App ein mal de-und wieder neu installieren, danach sollte auch bei euch Priority auf der Startseite der App wieder zu finden sein 😊

VG Matze 


Hallo @o2_Matze,

bei mir (siehe meinen Beitrag im Thread; Android) funktioniert's trotz Bereinigung des Caches leider immer noch nicht... 🙁


@Diemelangler 

Danke für deine Rückmeldung. Was wird dir angezeigt, wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst? Bei mir sieht das ganze so aus... 

Als letztes kannst du es noch mal mit einer Neuinstallation probieren…

VG Matze 


Bei mir ist Priority in der App ausschließlich über den "jetzt entdecken" Button erreichbar. 


Danke für deinen Tipp mit der Neuinstallation, @o2_Matze.

Der hat dann (nicht nur bei iOS, wie von dir vorgeschlagen, sondern auch bei Android) endlich zum Erfolg geführt! 😀👍👍👍

Viele Grüße aus Warburg

Sascha (Diemelangler)


Das werde ich auch ausprobieren. 

Melde mich 👍🏻


@o2_Cora siehe hier

Die Lösung ist keine Lösung…

 

Dann muss jemand die Lösung wieder rausnehmen. Ich habe die nicht gesetzt 


Das werde ich auch ausprobieren. 

Wie ist der Stand, hat die Neuinstallation ebenfalls geholfen @Bollermann?

Liebe Grüße! 🌻


Deine Antwort