Frage

Prepaid Sim-Karte online freischalten

  • 31 August 2014
  • 1 Antwort
  • 1989 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir eine O2-Loop Prepaid Sim

geholt und möchte sie online regestrieren,

um Zusatzpackete zu buchen und Guthaben aufzuladen.

 

Leider wird die Kundenregestrierung nicht beendet.

D.h. solbald der Balken am ende angekommen ist(siehe Bild) 

passiert nichts weiter. 

https://


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @locke221 

 

Herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

 

In diesem Fall gibt es jetzt zwei drei Möglichkeiten:

 

1. Die Hotline unter 0800 - 55 22 26 6 kontaktieren. Das ist die kostenfreie Registrierungshotline.

 

2. Mit eine PN mit all deinen Daten schicken: SIM-Kartennummer, Adresse, Geburtsdatum, Ausweisdaten, etc. damit ich die Karte für dich registrieren kann. Das aber unbedingt vor 22:30 Uhr, da ich ab 23 Uhr nicht mehr hier bin und morgen frei habe 😉

 

3. Es später noch mal probieren.

 

 

Viele Grüße

Dörte