Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid, Probleme beim einloggen


Ich komme nicht rein bei der app da kommt immer die daten konnen nicht geladen werden 403 

Obwohl ich mich resgiert habe #

 

 

 

edit: abgetrennt vom Artikel: Einschränkungen beim Einloggen in die O₂ Community [behoben] , 31.05. o2_Micha

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei o2? Und ist dieser schon aktiv?

LG

 

Edit Vilureef: verschoben von Einschränkungen beim Einloggen in die o2 Community!


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Das ist eine auflade Karte 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Und ich möchte gern in die app da steht immer die daten konnen nicht geladen werden 403 


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2022

Hallo @Yvonnemicki, vielen Dank für deinen Post. Ich habe mir erlaubt, dir einen eigenen Thread zu spendieren. hast du es bereits über die Webseite probiert? Handy bereits einmal neu gestartet? 

vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

Grüße

Michael

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Einmal hab ich das über Webseite gemacht ging . Aber mit dem Handy über die geht nicht. Möchte einfach rein in die app 


  • May 31, 2022

@Yvonnemicki

hi, hast du deine Rufnummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

meldest du dich mit der Rufnummer an?

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Ja meine ist schon registriert 


  • May 31, 2022

und

meldest du dich mit der Rufnummer an?


o2_Micha
  • Team
  • May 31, 2022

@Yvonnemicki vielen Dank für deine Antwort. Hast du bereits einmal dein Handy neu gestartet? Eventuell auch bereits die App einmal deinstalliert und wieder installiert?

LG
o2_Micha


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Ja hab ich hab mein Handy aus gemacht und neu gestartet und alles 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Zum aufladen halt 


Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

@o2_Micha ich habe mal meinen Beitrag auch hier hin verschoben😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Wie lange wird es dauern das ich in der App rein komme 


Vilureef
Legende
  • May 31, 2022

Hallo,

geht es denn über das Online Portal?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Ja über das Webseite geht das aber ich stehe nicht warum das nicht über die app wenn ich mich einloggen will kommt ständig die daten könnten nicht geladen werden 


o2_Micha
  • Team
  • June 7, 2022

@Yvonnemicki vielen Dank für deine Rückmeldung. Verwendest du auch die gleichen LogIn Daten?

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 9, 2022

hi @Yvonnemicki wie schaut es jetzt aus. Klappt es mit den gleichen LogIn Daten, die du auch für die Webseite nutzt?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • June 10, 2022

@Yvonnemicki leider meldest du dich nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass es an den erwendeten LogIn Daten hing.
Magst du deinen Thread bitte noch als gelöst markieren 😊

LG
Michael