Hallo, ich wollte bei der o2 Hotline anrufen und sollte da meine vierstellige Kennnummer nennen. Die wusste ich leider nicht mehr und mir wurde versprochen, dass ich die Nummer per Post zugeschickt bekomme, doch seit 1 Woche ist nichts angekommen. Auch meine zusätzliche Sim Karte für die ich seit 2 Wochen schon bezahlt habe, ist immer noch nicht da. Für meine Ersatz Sim-Karte die ich nur 1 Mal bestellt und erhalten habe, habe ich 2X Gebühren zahlen müssen. Was läuft falsch bei o2?
Gelöst
Post (Sim-Karte) nicht angekommen, Rechnung, Kennnummer
Lösung von Alex050358
Hallo, super dass es geklappt hat, bin gespannt ob dieses Mal die Kennnummer und die Zusatz SIM-Karte ankommt. Für die Zusatz SIM-Karte wurde schon die Gebühren fürs Freischalten abgebucht und natürlich 4,99 € monatlich auch. Leider konnte ich die Karte nicht nutzen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.