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Portalkennwort

  • November 21, 2016
  • 12 Antworten
  • 1204 Aufrufe

gade123
Besucher:in

Hallo! Wenn ich eine Rechnung aufrufen will, soll ich mein Portalkennwort eingeben. Wenn ich aber mein Login Passwort eingebe, passt das nicht. Welches Kennwort ist nun gemeint? Ich habe ja nur das eine nach der Registrierung!
 

(Verschoben in Mein o2, o2 Online & E-Mail, o2 Michi)

Lösung von o2_Markus

Hallo @gade123 

in deiner Rechnung konnte ich eine Berechnung eines Telefonates finden. Die Berechnung kommt zustande, weil es sich hierbei um Videotelefonie handelt. Zu erkennen an dem (V) im Einzelverbindungsnachweis. Videotelefonie ist nicht durch Flatrates abgedeckt.

Beste Grüße

Markus

12 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • November 26, 2016
Hallo @gade123‌,

aktuell gibt es teilweise Einschränkungen beim Abruf der Rechnungen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet. Hier bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,

Karen


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2016
Vielen Dank für die Antwort! Nach nun fast 2 Wochen funktioniert es auch endlich und offenbart eine riesige Abzocke!


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • December 2, 2016
Was für eine "Abzocke"?


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Es wurden Kosten abgezogen, die so nicht hätten entstehen dürfen


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 5, 2016
Welche genau?

Warum hätten sie nicht entstehen dürfen?


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Ich habe die Flat O2 Blue All in S, bei jener Gespräche in das deutsche Mobilfunknetz mitinbegriffen sind. Mir wurde trotz dessen auf der aktuellen Rechnung ein solches Gespräch für knapp 9€ berechnet. Dabei befand sich niemand im Ausland oder sonst was


o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • December 5, 2016
Hallo @gade123 

in deiner Rechnung konnte ich eine Berechnung eines Telefonates finden. Die Berechnung kommt zustande, weil es sich hierbei um Videotelefonie handelt. Zu erkennen an dem (V) im Einzelverbindungsnachweis. Videotelefonie ist nicht durch Flatrates abgedeckt.

Beste Grüße

Markus


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Vielen vielen Dank für die schnelle Aufklärung!


gade123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2016
Zum Thema Buchstaben hinter den Rechnungen: Ich wollte das nochmal nachschauen, kann aber den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr öffnen, werde dabei immer auf die Startseite von Mein O2 geleitet. Aber nun hat sich das ja eh zum Glück aufgeklärt!


bielo
Legende
  • December 5, 2016
Versuch es mal in der App. Dort geht es bei mir zumindest.


hi

o2_Michi
  • Moderator
  • July 31, 2020

Hi @vijay kumar gadwala ,

 

wie können wir dir weiterhelfen? Hast du Fragen zum Portal bzw. der Anmeldung? :relaxed:

 

Gruß,

Michi