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Warum O2 Service
Gelöst

Podimo Testabo


Hallo,

 

ich habe ein Podimo Testabo für 60 Tage und würde es nun gerne kündigen.

Leider kann ich es selbst nicht über die App machen. Es kommt die Meldung, dass ich mich an O2 wenden soll.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruss Vanessa

Lösung von o2_Michi

Hallo @nessone, Hallo @Radiergummikalle 🙂

habt ihr es angemeldet über unseren Entertainment-Bereich probiert? 

Erscheint dort die Meldung, dass ihr euch an o2 wenden sollt?

Gruß,

Michi

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8 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Die über O2 abgeschlossene Mitgliedschaft lässt sich weder über Podimo.de, die Podimo Android App oder wie aufgefordert meinen O2 Account kündigen. Die telefonische Hotline von O2 hat auch keine Möglichkeit gefunden die Mitgliedschaft zu beenden. Wer kann helfen ?


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juli 2024

Hallo @nessone, Hallo @Radiergummikalle 🙂

habt ihr es angemeldet über unseren Entertainment-Bereich probiert? 

Erscheint dort die Meldung, dass ihr euch an o2 wenden sollt?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2024

Super, darüber hat es geklappt.

Herzlichen Dank 😊👍


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • 30. Juli 2024

Schön, dass es so geklappt hat @nessone. 😊

Wir hat dir denn Podimo gefallen in der Testphase, wenn ich fragen darf? War etwas dabei für dich?

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2024

Schon, habe es aber nicht ganz so oft genutzt.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • 30. Juli 2024

Ah okay, verstehe @nessone. Das ist natürlich nachvollziehbar. 🙂


Eine weitere Service Mitarbeiterin hat es im 2. Versuch auch im Entertainmentbereich gefunden. Versuche ich dahin zu gelangen erhalte ich einen “404 Fehler” Podimo war nichts für mich, nicht das passende Angebot im Bereich Hörbücher Krimi, Science-Fiction und Fantasy.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19651 Antworten
  • 30. Juli 2024

Hallo @Radiergummikalle 😊

hattest du dich mit deiner Rufnummer angemeldet? Falls nicht, probiere das gerne nochmal, ggfs. in einem anderen Browser.

Gruß,

Michi


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