Hi,
wie es schon im Thema steht: ich hab mich nach der Hilfe des Supports ganz easy einloggen können und das hat auch monatelang funktioniert aber plötzlich wurde ich jetzt ausgeloggt und wenn ich mich mit meinen Daten anmelde steht da: “Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal.” und dann ein Fehlercode mit Buchstaben, weiß nicht ob ich den hier veröffentlichen sollte.
Vorab: ich habe keine Rufnummer bei O2, da ich einen Hardware Only Vertrag habe. Da ich mich vor Monaten auch einloggen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es an den Daten liegt.
Danke schonmal!
Geht es noch im Browser?
Hallo
probier es auf jeden Fall mit etwas zeitlichem Abstand wenn du eine ruhige Minute hast noch einmal mit dem Login. Der Ratenvertrag bei dem du die Registrierung zuvor erstellt hattest, besteht auch noch?
Schöne Grüße, Sven
Dann bist du von einer Störung der neuen App betroffen. Da musst du dann leider Geduld haben, bis o2 das im Griff bekommt. Solange dann den Browser nutzen.
Danke, das ist immerhin ne Erklärung. Ich hoffe, O2 repariert das schnell. Im Browser kann ich nämlich meine Verträge nicht einsehen.
LG
Ich denke, im Browser geht es?
Du hattest dich da mit der Vertragsnummer des My-Handy-Vertrages registriert?
Oder geht es noch um zusätzliche Mobilfunkverträge? Da bitte mit Rufnummer anmelden / registrieren.
Was immer “deine Daten” sind.
Versuch mal dich hier zu registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Hallo
wie bielo bereits schrieb, kann es beim Einloggen in der neuen App zu Einschränkungen kommen. Da arbeiten unsere Techniker:innen aber schon an einer Lösung. Um mir ein besseres Bild machen zu können habe ich noch ein paar Fragen. Wenn du auf o2online.de gehst und versuchst dich da bei Mein o2 einzuloggen klappt das? So wie du es hier zuletzt geschrieben hast, hörte es sich so an als seist du noch nicht registriert. Hast du es noch einmal über den Link von bielo ausprobiert?
Viele Grüße Bianca
Hallo
wenn man sich mein Profil anschaut hatte ich schon anfangs ein Problem mit der Registrierung, durch einen Moderator konnte ich mich schließlich mit meiner Vertragsnummer - oder was das nochmal war - wirklich registrieren. Da ich davor auf meine App zugreifen konnte, gehe ich schon davon aus, dass ich zu 100% registriert bin. Über den Browser melde ich mich dann mit meinen Appdaten an und bin dann quasi mit diesem Community Account verbunden.
Herzliche Grüße
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Hattest du schon Zeit es auszuprobieren
Liebe Grüße Bianca
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Viele Grüße Bianca
Kann mir jemand hier vielleicht mal privat schreiben, es klappt immer noch nicht.
wenn man sich mein Profil anschaut hatte ich schon anfangs ein Problem mit der Registrierung, durch einen Moderator konnte ich mich schließlich mit meiner Vertragsnummer - oder was das nochmal war - wirklich registrieren. Da ich davor auf meine App zugreifen konnte, gehe ich schon davon aus, dass ich zu 100% registriert bin. Über den Browser melde ich mich dann mit meinen Appdaten an und bin dann quasi mit diesem Community Account verbunden.
Du meldest dich mit den falschen Anmeldedaten an. Mit der E-Mail Adresse kommst du nur Community. Gehe über Nutzername vergessen.
Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?
Liebe Grüße
Das würde über eine kostenpflichtige Kundenkontenzusammenlegung funktionieren, wenn du jetzt getrennte Rechnungen für beide Verträge bekommst. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.
Tipp: Zusammenlegung kostet zwar einmalig. Hast aber den Vorteil das du bei der nächsten VVL einen Rabatt aushandeln kannst. Und alles unter einer Kundennummer läuft. Das heißt das was du investierst rechnet sich langfristig.
wenn du im Zuge der Zusammenlegung eine VVL durchführst, würde das nur 4,99 EUR einmalig kosten. Vielleicht kannst du sogar vom 50% Kombivorteil profitieren?
wie du möchtest. Dein Hauptproblem haben wir ja gelöst. Für dich alles gute.
Hallo
Super, dass du mit Bumer´s Tipp erfolgreich gewesen bist .
Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können.
Lieben Gruß,
Elmas
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