Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin,



vor über einer Woche habe ich telefonisch die Zusendung meiner PKK angefordert, da ich diese nicht auffinden kann. Bis heute ist allerdings nichts eingetroffen.



Könnt Ihr die nochmals zusenden bzw. überprüfen, was da schief gelaufen ist?



Vielen Dank.



LG
Hallo @Pyny,



am besten gleichen wir mal die Adresse ab.

Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.



Gruß

Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Die Adresse war leider nicht korrekt im System hinterlegt.

Hallo O2,

zwecks einer Vertragsstilllegung benötige ich meine PKK. Könnten Sie mir diese bitte zusenden?

Gruß,

Sebastian


Hallo @Gustl86 und Willkommen in der Community.

 

Ich habe den Versand deiner Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse, die bei uns hinterlegt ist, soeben veranlasst.

Sie wird in einigen Tagen per Post bei dir eintreffen. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Gustl86,

 

wenn du nochmal Fragen haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Und wenn du neuigierig darauf bist, was wir für Aktionen und Neuigkeiten haben, schaue gerne bei Neues und Aktuelles vorbei! Wir würden uns freuen, wenn wir dich in der Community nochmal lesen!

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo O2 Community, 

schließe mich dem Thema mal an und wollte fragen ob Ihr mir an meine Kontaktadresse auch die PKK zusenden könntet. Bin damals direkt von BASE nach O2 gewechselt und habe nur ein altes Kundenkennwort aber keine PKK. Wollte meinen Vertag ändern und bräuchte die dafür. Vielen Dank im Vorraus. 

 

P.S. Wie lange dauert ungefähr der Versand per Post?

 

Grüße Maurice


Du kannst auch, sofern möglich, einen o2-Shop aufsuchen und dein Anliegen dort schildern.

Nachdem du dich ausgewiesen hast, solltest du die PKK sofort bekommen (hat bei mir vor 3 Jahren so funktioniert).

 

Ein Versand dauert ein paar Tage, dazu muss sich aber erstmal ein Mod hier melden und den veranlassen.


Hallo O2 Community, 

schließe mich dem Thema mal an und wollte fragen ob Ihr mir an meine Kontaktadresse auch die PKK zusenden könntet. Bin damals direkt von BASE nach O2 gewechselt und habe nur ein altes Kundenkennwort aber keine PKK. Wollte meinen Vertag ändern und bräuchte die dafür. Vielen Dank im Vorraus. 

Habe auch einen O2 Shop in meiner Nähe, aber ich weiß nicht ob ich dort die PKK auch bekommen könnte?

P.S. Wie lange dauert ungefähr der Versand per Post?

 

Grüße Maurice

 

sorry für den Doppelpost ;)


Muss mich nochmal zurückmelden, danke für den Hinweis an Sächsin. :)

War im O2 Shop und habe dort meine PKK erfragt. Hat alles wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die Hilfe.:grin:


Hallo @Maurice217 und Willkommen in der Community!

 

Es freut mich, dass dir der Tipp von @Sächsin geholfen hat und du deine Kundenkennzahl bekommen hast! :)
Danke @Sächsin für deine Unterstützung hierbei!


Wenn du nochmal eine Frage hast, @Maurice217, melde dich gerne wieder in der Community! :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Maurice217,

 

kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles?
Schau gerne mal vorbei, dort kannst du dich über die aktuelles Neuigkeiten aus der digitalen Welt und Aktionen von o2 informieren. :)

Viele Grüße
Juliane

 

 


Deine Antwort