Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. 
Ich habe keine Möglichkeit mehr in mein o2 zu kommen, da sich meine Adresse geändert hat und ich die PKK verlegt habe. Nun kann ich auch die IBAN nach einem Kontowechsel nicht ändern und keine Rechnungen einsehen. Was kann ich tun?

@Max1037462013 

geht es um Mobilfunk?

 

dann ändere die Bankverbindung mit diesem Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

das kannst du dann hier hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

über das Kontaktformular kannst du auch deine neue Adresse mitteilen

bei Mobilfunk solltest du aber dich auch mit der Rufnummer einloggen können

zur Not die “Passwort vergessen “ Funktion nutzen


Nein es geht leider im Festnetz. Der Vertrag läuft noch auf die alte Adresse. 


Nein es geht leider im Festnetz. Der Vertrag läuft noch auf die alte Adresse. 

dann musst du ohnehin einen Umzug anmelden.

 

das Bank-Änderungsformular ist das gleiche😁

 


Hallo ​@Max1037462013

Hat dir die Antwort von poales weitergeholfen? Konntest du inzwischen einen Umzug beantragen?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß, 

Anna


Hallo ​@o2_Anna .

Leider konnte ich mit den bisherigen Antworten mangels der PKK immernoch nicht den Zugang in Mein o2 wiederherstellen. Habe bereits beim Support die Adresse ändern lassen und die PKK neu zusenden lassen. Diese kam leider nach mehreren Wochen noch nicht an.


@Max1037462013 

wurde ein Unzug gemeldet?


Hallo ​@Max1037462013 ,
wie lange ist die Adressänderung schon her ? 
Nach einer Adressänderung kann 14 Tage lang keine persönliche Kundenkennzahl an die neue Adresse versandt werden. 
Du kannst aber auch mit deinem Personalausweis in einen o2 Shop gehen und dir da ein neue persönliche Kundenkennzahl hinterlegen lassen. 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort