Guten Tag.
Ich habe keine Möglichkeit mehr in mein o2 zu kommen, da sich meine Adresse geändert hat und ich die PKK verlegt habe. Nun kann ich auch die IBAN nach einem Kontowechsel nicht ändern und keine Rechnungen einsehen. Was kann ich tun?
geht es um Mobilfunk?
dann ändere die Bankverbindung mit diesem Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
das kannst du dann hier hochladen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
über das Kontaktformular kannst du auch deine neue Adresse mitteilen
bei Mobilfunk solltest du aber dich auch mit der Rufnummer einloggen können
zur Not die “Passwort vergessen “ Funktion nutzen
geht es um Mobilfunk?
dann ändere die Bankverbindung mit diesem Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
das kannst du dann hier hochladen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
über das Kontaktformular kannst du auch deine neue Adresse mitteilen
bei Mobilfunk solltest du aber dich auch mit der Rufnummer einloggen können
zur Not die “Passwort vergessen “ Funktion nutzen
Nein es geht leider im Festnetz. Der Vertrag läuft noch auf die alte Adresse.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.