Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PKK vergessen

  • March 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Sehr geehrter Support,

ich benötige zur Registrierung für Mein O2 meine PKK. Da sie mir leider im Laufe der Zeit abhanden gekommen ist, bitte ich um eine erneute postalische Zusendung. Wenn Sie aus diversen Gründen die Adresse oder noch andere Informationen brauchen, geben Sie mir bitte Bescheid. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Lösung von o2_Manga

Hallo @rea_nudsl2 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe die Daten gefunden. Die Persönliche Kundenkennzahl kommt in ca. drei bis fünf Werktagen zu dir.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

2 Antworten

  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Ergänzung: Habe leider vergessen, dass der Account, der dieses Thema erstellt hat, eine andere E-Mail zur Registrierung im Forum benutzt hat. Die E-Mail, die auch in meinem DSL-Vertrag angegeben ist, läuft über diesen Account “rea_nudsl2”. Damit sollten Sie meinen Vertrag finden und dementsprechend auch die Kundendaten. Entschuldigen Sie die Umstände. Vielen Dank!


o2_Manga
  • Lösung
  • March 15, 2021

Hallo @rea_nudsl2 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe die Daten gefunden. Die Persönliche Kundenkennzahl kommt in ca. drei bis fünf Werktagen zu dir.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße