Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PKK

  • September 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe nirgendwo meine PKK gefunden. Hatte den Vertrag online gemacht und nirgendwo ist die PKK zu finden.
Könntet ihr mir die bitte zumailen ? Post zusätzlich wäre nett.
Vielen Dank

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 6, 2019
Hallo @oli0066 ,

tatsächlich können wir die Kundenkennzahl nur per Post schicken, per Mail geht das leider nicht.
Die Kundenkennzahl ist nun also postalisch unterwegs zu dir :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • March 14, 2021

Hallo liebe Mitglieder, ich habe das gleiche Problem mit der PKK, ist in den Unterlagen nicht ersichtlich.

Wie komme ich da ran?

Danke schon im Voraus. 


Vilureef
Legende
  • March 14, 2021

Hallo,

zB im Shop am Montag.

LG


o2_Manga
  • March 15, 2021

Hallo @sifa61 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Dies dauert ca. drei bis fünf Werktage.

Bis dahin schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße