Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi hab ein rieeeesen Problem:

- Hatte mein Pin vergessen und zu oft falsch eingegeben. 

- Der Puk wäre für mich online bei Mein O2 zu finden.

- Leider hier auch das Passwort falsch eingegeben und gesperrt. Passwort zurücksetzen funktioniert leider ausschließlich per SMS.

- Telefon Pin hab ich natürlich auch nicht mehr.

Und die Shops....sind zurzeit wegen der Corona Krise. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort anders zurückzusetzen, bzw kann mir hier jemand vom ServiceTeam sagen wie ich am besten vorgehen soll. Es ist leider für mich elementar auch über Mobilfunk erreichbar zu sein.

 

Besten Dank für jede Hilfe schon mal vorweg!

Hi, bis hier ein O2 Moderator reinschaut, kann es mehrere Tage dauern.

Hast du noch den SIM-Karten Träger?

da stehen  Pin und Puk drauf,

Ansonsten ab zur Hotline,  morgens ist die Wartezeit kürzer.

mfg


Deine Antwort