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PIN/ PUK Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

  • 21 November 2021
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hi, 

 

leider ist meine PIN/ PUK nicht mehr auffindbar und hab nachgelesen dass es möglich ist auf der Website die einzusehen.. doch wie mein Pech zur Zeit ist steht da :“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ 

Soll ich warten da es Sonntag ist oder ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gemini

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Lösung von geminierenden 21 November 2021, 11:31

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4 Antworten

hat sich erledigt:) 

Benutzerebene 7

Hallo @geminierenden, willkommen hier in unserer o2 Community und danke für deine Rückmeldung :-)

Es freut mich zu lesen ,dass sich das ganz inzwischen klären ließ. Hat es später dann über die Webseite oder die App funktioniert? :-)

Gruß,

Lars

Ich habe das gleich Problem. Wie kann ich es lösen? Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Hallo,

bis morgen abwarten. Da soll das Kundenportal wieder funktionieren.

LG

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