Hallo zusammen. Ich hatte eine Pfändung auf meinem Konto. Nach kurzen Telefonat mit dem Gläubiger wurde diese aufgehoben. Der ,, Kundenservice " und die zuständige Abteilung ist nicht in der Lage das Konto wieder frei zu schalten. Angeblich macht die Bank keine Ruhe Stellung. Der Gläubiger hat nicht geschrieben das es ruhend ist, sondern aufgehoben wird. Also warum sollte das Konto nicht frei sein?
Hallo,
stelle die Frage bitte bei der Bank.
Der Pfänder sendet ein Schreiben an die Bank, das muss erst ankommen und erst verarbeitet werden.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mir ist leider noch nicht ganz verständlich, was deine Anfrage mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun hat.
Magst du dein Anliegen noch einmal etwas ausführlicher beschreiben?
Bestimmt können wir dann weiterhelfen :)
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Vielen Dank.mein Anliegen ist bereits geklärt worden.
Das freut mich zu hören, vielen Dank für die Rückmeldung.
Magst du erzählen woran genau es lag?
Wir sind hier immer sehr an den Lösungen interessiert.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.