Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönlicher Kontakt zu einem Mitarbeiter

  • 25 October 2016
  • 1 Antwort
  • 9537 Aufrufe

Hallo Zusammen, als ehemaliger Eplus Kunde bin ich mehr als genervt über die katastrophale Hotline von O2.

Nicht nur das mich der "tolle Automat" auf eine Internetadresse verweist, die es zu dem noch nicht einmal gibt.

Nein, der Automat beendet einfach das Gespräch.

Ich benötige einen Mitarbeiter für mein Problem, welches Online nicht zu lösen ist, da es hierfür keine Sparte gibt.

Die Möglichkeit einen Mitarbeiter zu bekommen wird über das, was man hier Hotline nennt, erst gar nicht angeboten.

Das ganze hier Hotline zu nennen, finde ich  - ehrlich gesagt - eine Frechheit.

Generell die passende Rufnummer zu bekommen ist noch nicht einmal auf der eigenen Homepage richtig erwähnt.

Kundenservice wird hier wohl ganz klein geschrieben. Das wäre bei Eplus nicht passiert.

Mit gefrusteten Grüßen

D. Giesen

icon

Lösung von o2_Jessica 30 October 2016, 11:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Giesen,

hier die Hotlinerufnummern:

0176 88855222

089 787979400

Alternativ kannst Du auch den Chat nutzen.

Oder Dein Anliegen hier schreiben und wir schauen uns das gemeinsam an.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️