Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennziffer verloren


Guten Morgen, 

ich bräuchte dringend meine 4-stellige Kundenkennziffer von meinem DSL Vertrag. Können Sie mir diese bitte schnell zusenden? 

 

Vielen Dank!

icon

Lösung von Vilureef 29 November 2021, 10:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

du kannst sie auch im o2 Shop nach Legitimation erfragen.

LG

Hallo,

dort wurde mir gesagt wenn ich den Vertrag online abgeschlossen habe machen die das nicht..

Hallo,

Blödsinn. Ist der schnellste Weg an die PKK zu kommen, frage bitte im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob sie dir sie dir postalisch zusenden.

LG

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Seba0304. :wave::blush:

Konntest du die postalische Zusendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl bereits bei unseren Kollegen beauftragen?

Ansonsten gebe ich das natürlich gerne für dich in Auftrag.

Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort