Skip to main content
Hallo,



ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen, finde aber den Link nicht, wo man diese neu vergeben kann.



Danke vorab.



Gibt keinen Link. Du kannst anrufen und dann sendet man sie dir zu. Aber, wenn du am PC unter Mein o2 gehst, wird die Kundenkennzahl dort nicht benötigt. Was willst denn machen?




Hallo Jenny,



deine aktuelle PKK kann dir über die Kundenbetreuung per Post zugesandt werden.



Ansonsten findest du hier Infos wie du diese neu vergeben kannst: https://



Wofür benötigst du diese denn?




Ich möchte meine aktuelle Rechnung einsehen, brauche dafür eben die PKK.




Wechsel am Smarpthone am besten in die Desktop-Ansicht oder nutze Mein o2 direkt am PC. Dort musst du nur nochmals dein Portalpasswort eingeben.




Wie gesagt, am PC oder in der Desktopansicht am Handy nicht. In der App ja.




Ah super, das probier ich direkt aus!



Danke!




Deine Antwort